Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Gehäuse benutzt ihr?
- Ersteller Fabse93
- Erstellt am
sucram92
Lt. Junior Grade
im moment habe ich noch ein altes ca.8 jahre altes gehäuse (midi), welches ich komplett neu lackiert und mit 24 superhellen led´s in kombination eines seitenfensters ausgestattet hatte, und morgen kaufe ich mir ein neues.
das neue wird sehr warscheinlich ein thermaltake soprano mit seitenfenster in schwarz, da beim selbstlackierten gehäuse der lack innen abblättert, trotz grundierung und der aüssere lack durch die transporte auf lan partys im auto durchs hin und her rutschen abgescheuert ist, sowie die gewinde vom gehäse abgelutscht sin und nichts mehr richtig hält (wren schon 3 neue rechner drin).
also zusammengefasst: noch in gebrauch (bis morgen), selbst gemoddeter midi tower.
ab morgen in gebrauch thermaltake soprano black, mit window
das neue wird sehr warscheinlich ein thermaltake soprano mit seitenfenster in schwarz, da beim selbstlackierten gehäuse der lack innen abblättert, trotz grundierung und der aüssere lack durch die transporte auf lan partys im auto durchs hin und her rutschen abgescheuert ist, sowie die gewinde vom gehäse abgelutscht sin und nichts mehr richtig hält (wren schon 3 neue rechner drin).
also zusammengefasst: noch in gebrauch (bis morgen), selbst gemoddeter midi tower.
ab morgen in gebrauch thermaltake soprano black, mit window
stonix015
Lt. Commander
Gerade hier benutze ich GARNICHTS
Aber die Kiste kommt bald innen Mod, muss ich aber ersteinmal eine
richtige Plastikbox für finden!
Ein richtiger Tower kommt bei meinen Mods nicht in frage.
Aber mein besserer Desktop PC steht wieder in einem Midi-Tower, war mir ein mod zu riskant.
Aber die Kiste kommt bald innen Mod, muss ich aber ersteinmal eine
richtige Plastikbox für finden!
Ein richtiger Tower kommt bei meinen Mods nicht in frage.
Aber mein besserer Desktop PC steht wieder in einem Midi-Tower, war mir ein mod zu riskant.
digitalangel18
Vice Admiral
Lian Li PC-767. Ich hab mal Big-Tower angeklickt.
CheGuerillia
Lieutenant
Tronje K-110B, Midi Tower + Casemod
Sittich01
Lieutenant
Moin
Ein Bigtower Aplus CS-WindTunnel / http://www.heise.de/preisvergleich/a277877.html
Da es eine sehr gute Kühlleistung und nee Menge Platz bietet.
Ein Bigtower Aplus CS-WindTunnel / http://www.heise.de/preisvergleich/a277877.html
Da es eine sehr gute Kühlleistung und nee Menge Platz bietet.
G
Gelbsucht
Gast
Coolermaster Wavemaster in Gelb seit Ende 2005 schon und nach wie vor zufrieden. Habe damals afair 120€ bezahlt und mittlerweile ist das Teil -in gelb sowieso- im Handel neu so gut wie ausgestorben.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Benutze seit neustem Coolermaster HAF932 und bin vollstens zufrieden.