• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für Spielekonsolen habt ihr?

Welche Konsole(n) habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Meine erste Konsole war eine Philips G7000. Kennt Ihr nicht? Schau hier

Dann hatte ich vor etlichen Jahren einen MegaDrive 1, den ich später leider verkauft hab. Inwischen hab ich mir wieder einen MegaDrive II ersteigert :)

Dann hatte ich noch eine PS1, die ich ebenfalls samt 40 Spiele verkaufen mußte.

Seit ein paar Jahren hab ich jetzt eine PS2.

Den Kauf einer X-Box plane ich wegen DTM2 und anderer Rennspiele.

Desweiteren besitze ich einen GameBoy Colour.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab ne playstation, ein gamecube und ne xbox. aber seit farcry draußen is waren die konsolen nicht mehr an :D
 
Habe eine PS2 !
 
Hab nen N64, ne PS1 und n ganz alten Super Nintendo.
Also das beste Spiel (Singleplayer) fand ich bis jetzt aufm N64 Zelda - Ocarina of Time und Multiplayer Mariokart und Marioparty. Find Extreme G aber auch ganz gut!
 
Habe sie alle^^ Aber richtig gerne zock ich nur aufm PC,bessere Grafik und mehr Spaß
 
Ich habe eine Dreamcast, einen GameBoy, GameBoy Color, einen GameBoy Advance SP und einen Super Nintendo mit Wackelkontakt :D !
Am liebsten zock ich aber am PC!

cu ced2
 
Zurück
Oben