Extra "Gamestitel" für Spielekonsolen

Was haltet ihr davon?

• Ja, ich bin dafür.

Stimmen: 4 15,4%
  • Nein, blödsinn!

Stimmen: 22 84,6%

• Umfrageteilnehmer
    26

Soul Survivor™

Lieutenant
Moin, ich finde es Blöd, dass es nur ein Titel für Spielekonsolen gibt, wo dann alles herein geworfen wird.

Ich wäre dafür, dass es für Spielekonsolen Extra ein Allgemeines "Informationszentrum" gibt, und eines für die eigtl. Spiele (Action, Sport, etc.).

Alles würde, so denke ich, viel übersichtlicher herüberkommen.

Deshalb starte ich mal eine Umfrage und frage euch, was eure Meinung dazu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann eine Umbenennung in KonsolenBase! :D

Du bist hier in nem Computer Forum, mit sochen Umfragen würde ich aufpassen ;)

der übersicht-halber wäre es vielleicht interessant, aber.... "braucht" man das in einem forum rund um PC's?

Ich hab dein Anliegen mal ins Feedback-Forum geschoben wo es hingehört. Wenn wir der Ansicht sind, dass ein Unterforum überläuft, wird dieses weiter untergliedert. Es ist ein schmaler Grat zwischen einer übersichtlichen Gestaltung, einem überladenen Forum und einem überfülltem Unterforum.
Ich denke, wie es momentan ist, ist es gut.

Kann es sein, dass du glaubst ComputerBase müsste seine Konsolen-Ecke aufbohren, weil du persönlich dich gerade sehr viel mit Konsolen auseinander setzt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Unterteilung wie sie jetzt ist auch vollkommen in Ordnung, warum sollte man da was aendern, der Fokus liegt einfach auf Computer und da soll er meiner Meinung nach auch bleiben.

@Schlange: Es ist ein Grat ;)
Ich finde, dass es noch lange nicht genug Threads gibt, um sowas zu machen. Wenn pro Tag 10 neue Threads für jede Konsole kommen, ist es schon eher notwendig.