was für zigaretten marken raucht ihr denn?

was für zigarettenmarken bevorzugt ihr?

  • Gauloises blau

    Stimmen: 9 26,5%
  • lucky strike

    Stimmen: 2 5,9%
  • marlboro

    Stimmen: 2 5,9%
  • west

    Stimmen: 2 5,9%
  • hb

    Stimmen: 0 0,0%
  • ernte 23

    Stimmen: 0 0,0%
  • dreht ihr euch selbst welche

    Stimmen: 1 2,9%
  • Magnum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder kauft ihr noname kippen(z.b.Goldfield,Tawa....)

    Stimmen: 1 2,9%
  • oder seit ihr nicht raucher

    Stimmen: 17 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Re: Raucher

Original erstellt von Sigma
Rauchen ist gesund, sagt Dr. Marlboro. Ich habe mich daran gehalten. :smokin:

Irgendein Laster muß man doch haben. ;)

Sigma
Da bevorzuge ich aber andere Laster, hehe.
Ich habe über die Hälfte meines Lebens geraucht, zum Schluss mehr als 2 Schachteln Camel ohne Filter. Vor 3½ Jahren habe ich aufgehört und, was viel wichtiger ist, bis heute nicht wieder angefangen.

Und was soll ich euch sagen? Ohne Rauch geht's auch ;)
Sogar sehr viel besser als mit Schmöken, alleine schon wenn ich daran zurückdenke, keine Kippen mehr im Haus zu haben. Nur noch 3 Stück in der Schachtel, das reicht dann aber nicht mehr für die Frühstückszigarette :(. Was tun? Also nochmal los zum Automaten oder zur nächsten Tanke. Nenene, nicht mehr mit mir :)
 
absoluter NICHTRAUCHER

ich hasse dieses ekelige gequalme wier die Pest

übrigens tut ihr euren Compis nix gutes, wenn ihr die mit Nikotinschwaden einhüllt
das beeinträchtigt erheblich die Wärmeabfuhr der Chips und schnell ist mal ´n Chip hinüber, der bei ´nem Nichtraucher nicht mal handwarm wird (den keimigen Schmierfilm auf CD-Rom Linsen und in Diskettenschächten lassen wir hier mal unkommentiert)

wenn euch schon eure eigene Gesundheit SCH*** egal ist, denkt an euren PC und gönnt ihm raufreie Luft
 
@Stewi

Du hast vollkommen Recht.
Ich muß zugeben, daß ich jeden bewundere der es fertiggebracht hat mit dem Qualmen aufzuhören. Ich habe es schon mehrmals versucht und nicht geschafft. In dieser Angelegenheit bin ich eine absolute Null. Kein Wille und kein Rückgrad.

Eines ist aber gewiß. Es kommt der Tag, ab dem ich keine einzige mehr rauchen werde.

Sigma
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin Loide,

villinger kiel und Independence is anjesagt, ansonsten R1 :)

und..in 10 Jahren hör ick uff...;) :smokin:
 
Original erstellt von Sigma
Eines ist aber gewiß. Es kommt der Tag, ab dem ich keine einzige mehr rauchen werde.
Sigma

so isses, gut erkannt

und mit jeder Kippe die du inhallierst rückt dieser Tag ein Stückchen näher :evillol:
 
Nicht militant

Also ich rauche nicht und habe es auch nie versucht. Vor allem weil einfach nicht das Geld dafür habe! Gegen Raucher habe ich dabei aber überhaupt nichts, ich vertrage auch das Gequalme ganz gut, solange es nicht Überhand nimmt. Im Zug setze ich mich sogar oft ins Raucherabteil (da sind immer so viele freie Plätze).
Das Argument mit der versifften Hardware ist aber wirklich wichtig, da hat Wurzel sehr wahr gesprochen. Zigarettenrauch besteht aus noch feineren Partikeln als Staub, wehe wenn die sich massenhaft in Laufwerken und auf Bauteilen ablagern!
 
Apropro Hardware, ich mußte mir eine Optische Maus kaufen, weil
Tabak immer in meine Maus mit Kugel kam!!
Manchmal war da soviel Tabak drinne , da konnte ich mir fast eine Komplette Zigarrette von drehen!!!



Gruss elmex
Ich weiß ,rauchen ,ist totaler Scheiß und werde auch irgendwann aufhören= typische Raucherantwort
 
Rode Gohloahs

Moin!

Ich rauche rote Gauloises! ...aber nicht wie ein Schlot. Obwohl ich seit fast 10 Jahren zur Kippe greife, habe ich keine Probleme nicht zu rauchen. Häufig rauch ich die ganze Woche nicht, sondern nur am WE, wenn ich auf Tour bin. Sowas nennt sich glaub ich Gesellschaftsraucher?!?! Bin ganz froh, das ich es eineigermaßen einstellen kann. Meine Freundin nervt mich im Gegensatz dazu, das sie Abends im Bett imer noch qualmen muß. Das kann selbst ich nicht so gut haben!

Ansonsten muß jeder selbst wissen was er seinem Leben bzw. PC antut.

P.S.: Da fällt mir noch ne Geschichte ein: Nen Kumpel von mir(X-Treme-Schmöker) hatte immer so ein gelben Monitor, das ich ihn nachdem er diesen mal geputzt hat gefragt habe, ob er sich eine neuen gekauft hat... das hat ihm ganz schön zu denken gegeben!!!! ->Er raucht nicht mehr im Büro!
 
Ich habe früher (viel früher) ca. 30 Zigaretten (Marlboro; West; Schwarze Hand) am Tag geraucht!

Heute bin überzeugter Nichtraucher!

Oder was glaubt Ihr wie ich mir sonst meinen Computer leisten könnte?

Bin einfach zu geizig um 3-4000 DM im Jahr einfach zu verbrennen!

Hab mir übrigens durch das nicht rauchen meinen ersten Computer (C64 mit Datasette) finanziert!
 
Gelegenheitsraucher

Bin Gelgenheitsraucher. Ich rauche bei jeder Gelegenheit:D .
Nein schluss mit lustig.
Ich rauche nur wenn ich fortgehe und dann auch ned gerade viel wenn überhaupt. Das kommt höchsten auf 1 Packerl in 3 Wochen und damit kann ich sehr gut leben. Kann jeder Zeit ganz damit aufhören.
 
Warum sollte man denn zum Nichtraucher werden? Da lebt man doch viel zu lange. Denkt mal drüber nach!
 
Zurück
Oben