Was für Zubehör muss mit?

Usels

Lt. Junior Grade
Computer 1: Bei der 275€ Zusammenstellung aus dem Thread "Der ideale Office-PC", ist da alles dabei, was ich zum Zusammenbau brauch? (Außer mich selbst, Boden und nen Schraubenschlüssel natürlich) https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/

Wie siehts mit Computer 2 aus:

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

ASRock Z68 Pro3 Intel Z68 So.1155 Dual

TP-Link WL-PCI TL-WN751ND (150MBit)

520W Antec High Current Gamer ATX2.3

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel

Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl Midi

Danke ;)

Tut mir leid wenn ich zu viel Fragen stell, aber wisst ihr, wenn ich verkack... dann hab ich verkackt. :o

Oh und noch was: Ich bau die Western Digital Elements 1,5TB (externe HDD) aus ihrem Gehäuse raus und bau sie in den 2. PC. Was brauch ich dafür? Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry oben schreibst du was vom idealen office pc und deine auflistung ist aber ein gamer pc also was willst du office oder gaming ?

Wolle82 schrieb:
sorry oben schreibst du was vom idealen office pc und deine auflistung ist aber ein gamer pc also was willst du office oder gaming ?

Achsooo sorry, ich war mal wieder zu dumm um sowas zu bemerken. Das sollen 2 verschiedene Zusammenstellungen sein, also 1 mal die aus dem Thread vom Office-PC und 1 mal das was ich aufgelistet hab. :D tut mir leid

Opa123 schrieb:
??????????????????????????

Ich will nur sicherstellen, dass wenn ich die beiden Systeme bestell und sie zusammenbauen will, nicht noch bemerk das was fehlt und dass dann bestellen muss.

jup nur soweit ich weis hat das board kein IDE anschluß mehr für älter festplatten und DVD laufwerke also achte drauf das deine ?vorhandenen? laufwerke und platten sata haben

Du Meinst zum beispiel die Schrauben vom Mainboard zum es ans Gehäuse anzumachen oder SATA Kabel für die Festplatten ?

Ja ich denk das ist seine SATA, die ist garnicht so alt. Wenn ich nur wüsste wo man das nachschaut ^^
http://www.amazon.de/Western-Digita...HOK8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1324162766&sr=8-3
Ergänzung ()

bel0w_zer0 schrieb:
Du Meinst zum beispiel die Schrauben vom Mainboard zum es ans Gehäuse anzumachen oder SATA Kabel für die Festplatten ?

Ja genau. Beim 1. ist dann wohl alles dabei, für den 2. wo ich die Festplatte einbau die ich noch als externe hier stehen hab, da muss ich dann wohl ein SATA-Kabel dazukaufen, oder noch was?

th3_ReapeR schrieb:
Das ist eine externe Festplatte, so wie ich das sehe. Also weder SATA noch IDE sondern USB 2.0.

Noch schon, wenn ich sie ausbau dann wohl nicht mehr. Hat mir gerade ein Freund bestätigt der sie auch ausgebaut hat.

schraub sie auf und guck ob die platte ein ide oder sata anschluß hat ich geh mal von ide aus

ansonsten haste beim board sata kabel bei

Wolle82 schrieb:
schraub sie auf und guck ob die platte ein ide oder sata anschluß hat ich geh mal von ide aus

ansonsten haste beim board sata kabel bei

Okay, doch ist wirklich eine SATA. Also muss ich wohl nichts dazu kaufen ^^ Danke euch allen

Zurück
Oben