was fürn ddr ram braucht media center?

ChrizShaddiX

Commander
hi also ich hab eins von diesen media centern also praktisch is das ja n bildschirm mit den ganzen sachen kompakt dahinter.

meine frage:
braucht das RAM für notebooks oder normalen ?

die grafikkarte ist zum beispiel KEINE notebook karte sondern ne normale 9600 pro

Du müsstest schon genauer erklären was du da für einen Rechner hast. ;)

ich hab den hier

340828_BB_00_FB.EPS.jpg

DK EXENTIA MULTI MEDIA CENTER
Artikel-Nr.: 340828 - LN

Preis nur 1899,00 EUR

Produkt kommt versandkostenfrei!
Bei Bestellungen über 300,-EUR bezahlen
wir die Versandkosten komplett!

Stück
200 GB-Festplatte
DVD-Recorder
512 MB Speicher
8 in 1 Kartenleser

Die neue Art der Unterhaltung! Filme aufnehmen, Internet-Surfen, Radio hören, das alles und noch viel mehr ist mit diesem Multimediacenter jetzt möglich. Mit dem hochleistungs 3.06 GHz Intel Pentium 4 Prozessor und der 200 GB Festplatte, wird es zum kinderspiel, Daten oder Filme aufzuzeichnen. Ausstattung: 17" LCD-Bildschirm · Kontrast 450:1 · Reaktionszeit: 25 ms · 512 MB Ram · DVD-Recorder(+R/+RW/-R/-RW) · Unterstützte Formate: Audio CD, WMA, WAV, MP3 · ATI-Radeon 9600 (128 MB Grafikkarte) · MPEG II TV-Karte · 8 in 1 Kartenleser · Time Shifting · 5 x USB 2.0 Anschluss · Firewire Anschluss · Internet Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das ganz normaler ddr ram verbaut wird!
ddr 2 wär wohl zu teuer und wär auch nicht von allzu großem nutzen in einem media center pc

Frag doch einfach den Händler! Der sollte dir darauf eine richtige Antwort geben können!
Nicht, dass du aufgrund unserer Ratschläge den falschen Ram kaufst! ;)

mfg
Janeo

Zurück
Oben