Was funktioniert mit Mushkin HP2-6400

MeCcS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
484
Hallo,
ich wollte meine 2GB ram auf 4GB aufstocken.. allerdings habe ich meinen ram nirgens mehr zum kaufen gefunden!
Nun wollte ich mal fragen welcher ram denn mit meinem Mushkin HP2-6400 (2GB kit) gut zusammenarbeitet.
http://www.extremeoverclocking.com/reviews/memory/Mushkin_HP2-6400_1.html hier details über den ram...
ich hab ihn auf 840 @ 5 5 5 15 laufen...
vielen dank,
MeCcS
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.315
AW: Was fungiert mit Mushkin HP2-6400

Verkauf das Kit und kauf dir nen 2x2GB Kit. Vollbestückung KANN unter Umständen Probleme bereiten. Und billiger ist nen neues 2x2GB Kit vermutlich auch wenn du die alten Riegel verkaufst
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.869
Die mit den gleichen Daten sollten theoretisch laufen, wenn du Markenspeicher kaufst dann laufen die auch meist auf dem Board, ist nicht so zickig wie manch andere.

Auf 2x2GB umsteigen ist natürlich auch eine Möglichkeit wenn du deine alten weg bekommst.
 

MeCcS

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
484
also ich würde die schon gerne behalten... was könnten denn da für schwierigkeiten auftreten?
welcher ram wäre denn zu empfehlen wenn ich meine behalten möchte?
 
Top