Was glaubt ihr wie lange noch das Betriebssystem Windows 10 von Microsoft zur Verfügung gestellt wird ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thunderbolt431

Lieutenant
Dabei seit
März 2019
Beiträge
549
Liebe Community,

glaubt ihr das Windows 10 noch ein paar Jahre ( vieleicht 5 Jahre ) noch weiter den Endverbrauchern angeboten wird. Oder wann glaubt ihr wird Windows 11 herauskommen ?

Also vom Bauchgefühl denke ich das Windows 10 noch 5 Jahre weiter geupdated wird, bis irgendwann Windows 11 erscheint. Aber was denkt ihr so ?


Liebe Grüße aus Berlin
 

new Account()

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
5.726
Also vom Bauchgefühl denke ich das Windows 10 noch ewig weiter geupdated wird.
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
923
Ich denke, Windows 10 wird es noch länger geben. Da Microsoft das doch plant ewig anzubieten, nur eben immer wieder aktualisiert, neue Features und so.
 

Dan16

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
144
Also ich glaube ja eher, dass irgendwann Windows 365 kommen wird.
Vielleicht in Kombination mit Office 365.
Irgendwann will Microsoft bestimmt mit Windows wieder Geld verdienen.
 

smirage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
394
Moin,

Meines Wissens nach wird Windows 10 auf ewig so heißen. Sie wollen per Update neue Funktionen bringen, die den Namen aber nicht verändern....
 

Thunderbolt431

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
549
Ja ich finde auch, dass das Design von Windows 10 echt gelungen ist und das es auch mit etwas Übung Übersichtlich aussehen kann.
 

DarkInterceptor

Commodore
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
4.467
war da nicht mal eine idee von M$ das win10 als abolizenz kommen sollte oder als OS-on demand?

eigentlich wundert mich es ja schon gewaltig das MS so lange die upgrades von 7 und 8 auf 10 kostenlos hergegeben hat.
 

onesworld

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.546
Ist mir eigentlich völlig egal, wie das heißt. Ich denke allerdings, dass es irgendwann nur noch Windows heißen wird. Ohne Nummer. Die Versionshinweise werden dann wie momentan weitergeführt.
 

AdoK

Hunter
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.600
Solange bis Microsoft es abkündigt bzw. das Ende ankündigt und das ist nach aktuellem Stand der Dinge (noch) nicht geschehen. Und da weder wir noch Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes dies vorhersagen kann, kommt der obligatorische Riegel vorgeschoben.

Hin und wieder hilft auch das mal selber kurz drüber nachdenken als irgendwas ins Forum zu posten und sich dann hinsetzen, Arme vor die Brust verschränken und auf Antwort(en) warten ... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top