Was habt ihr denn für Hobbies ?

Jackass

Lt. Commander
Was habt ihr den für hobbies ?

Hallo

würde mich mal interessieren wa sihr so in eurer freizeit macht ausser am pc zu sitzen ! gibs da noch was ?

ich zum beispiel mach zum ausgleich kampfsport und mountainbiken !

dabei bleibt man fit und hält länger die finger steif :D !

schreibt mal wa sihr sonst noch macht !

mfg jackass !

Schlafen und essen.
Das wars. Gibts denn noch was anderes ? :D

klar gibt es noch was anderes als schlafen und essen .. z.B. PC und Internet ... und die eigene Frau nicht zu vergessen

Na ich segle ab und zu noch (wen ich nicht am PC hoke)
na ja was gibt es denn sonst noch ach ja ich schlafe und esse ja noch zwischen durch und in die Schule gehe ich auch noch!!!

naja, PC ist eher mein 2. hobby, 1. ist biken...
MTB:

Dualslalom
Downhill
Biker-Cross
Dirt
------------------------------------------------------------------------------------
BMX:

Street
Rampe
Dirt

naja, irgendwie konnte man das bei dem Nickname doch fast erahnen

- Fussball spielen
- Fussball gucken (Fortuna Düsseldorf)
- Streethockey
- Tennis
- Fi**en ;) :D

Gruss

Nun wenn ich aus der Schule komme wird immer gleich der Magen verwöhnt(naja er bekommt auch ordentlich Arbeit :D). Danach wird standartmäßig der PC angeschaltet und ich sitze dann meistens auch so bis 17:00 davor. Dann ist Fernsehen angesagt. Schließlich Abendbrot und so um 20:00-21:00 wenn es draußen trocken ist fahre ich immer so 15-25 km mit meinen Inline-Skates so als sportlichen Ausgleich. Zudem gehe ich öfters mal Bowling spielen.

naja, wenn ich nicht vorm compu bin, bin ich in de schule oda am schlafen(oda gewisse andere dinge die man eben machen muss!)
ansonsten mach ich eigentlich alles am pc: musik hoeren, fernseh gucken, internet, essen etc....

mfg
karuso

Original erstellt von karuso
naja, wenn ich nicht vorm compu bin, bin ich in de schule oda am schlafen(oda gewisse andere dinge die man eben machen muss!)
ansonsten mach ich eigentlich alles am pc: musik hoeren, fernseh gucken, internet, essen etc....

mfg
karuso

so viel zum Thema Multifunktionalität des PC :D .

Ich bin Hobby-Mediziner :cool_alt: . Das heißt nicht das ich jetzt an Tieren und Bruder rumexperimentiere. Ich praktiziere auch nicht ohne Zulassung :hammer_alt: . Ich beschäftige mich einfach nur damit in dem ich Bücher lese, mich auf medical-tribune.de rumtreibe und Emergency Room gucke :D . Ansonsten höre ich noch viel Musik (Celine Dion und Linkin Park) .

Ich finde Leher-Ärgern recht amüsant,das ist glaub ich kein Hobby,aber es macht Spass! :daumen:

Die dumme Musikleherin tut immer so,als wäre Musik eins der Haupfächer(und das auf nem Gymnasium!).
Die macht immer leere Drohungen!

Inliner fahren...
Fahrrad fahren...
Unfreiwillig mit den Eltern immer am Wochenende Campen :kotz:
Und was ich auch sehr gerne mach: TELEFONIEREN :king:

Und natürlich Musik hören,wenn das ein Hobby ist?! :p

aha !

SL45User hat sich soeben als Camper geoutet :D

Schäm dich ! :D

Stets schimpfende Freundin... muss ich noch mehr sagen? :D

Nein im Ernst:

Meine Hobbies sind Wandern (Sächsiche Schweiz zB.),
lesen (englisch) und zur Zeit versuche ich mir das Kochen
beizubringen.

SL45User hat sich soeben als Camper geoutet :D

Wenn,dann bitte Deluxe Camper!
Ich geh net Zelten sondern wir ham nen Wohnwagen und n' festes Vorzelt.
Wir fahren immer nach ÖDHEIM(wie der Name schon sagt,total ÖDE)!

Aber da Ödheim nur 5KM entfernt ist,kann ich auch mal Heim,das is ja net weit!

zocken...

sorry für den kurzen post aber das is mein leben :D

ok, fußballguggen auch...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Bücher lesen, Bücher schreiben (letzteres am PC).
Das war's eigentlich. :D

iiiiksssssss, ein interlektueller:D

Also ... :D

Golf, Angeln, Löten, Musik hören (Metal, Techno, Rave, Klassik, Rock, Chill-Mucke [nein kein HipHop was anderes *g*]), Milch und Kakao trinken, Fernseh gucken (Steht direkt neben dem Monitor), Bücher über C/C++, PHP und Mathematik lesen, Animes gucken ;) Mangas lesen, nebenher ein bisschen Japanisch lernen... das war's :)

das mit dem Campen meinte ich mehr in die Richtung Lamer. Schon mal CS gespielt ?

Zurück
Oben