Was habt ihr denn für Hobbies ?

Meine derzeitigen Freizeitaktivitäten beschränken sich leider auf gelegentliche Arztbesuche und die regelmäßige Unterhaltung mit alten Leuten bei der Physiotherapie :freak:

Ab und zu klau ich meinem Mädel mal das Mopped und dreh ne Runde durch´s Berliner Umland.

Sollte ich eines Tages wider erwarten wieder gesund werden, mache ich wieder mit Karate weiter, aber das wird wohl noch ´n gutes Jahr dauern.

Also treibe ich mich den lieben langen Tag im Internet rum, zocke irgendwelche dummen Games am PC oder auf dem Cube - und wenn mein Mädel Hunger bekommt stell ich mich ne Stunde in die Küche und koche was feines.

Hmmm also wenn ich net am PC bin, dann bin ich eigentlich auf der Bowlingbahn :D Wenn ich auch da net anzutreffen bin, muss ich wohl gerade am Musik-Machen sein (nein, nicht am Klavier, sondern mit zwei Plattenspielern bewaffnet ;)). Falls das net der Fall ist, dann bin ich auf der Kartbahn. Oder schraub am Auto. Oder bin auf irgendeiner Party. Oder einfach nur kurz in der Sanitärräumlichkeit :D :D :D

Ansonsten wenn es Zeit und Wetter zulassen spiel ich für mein Leben gern Basketball, bin einfach Shoppen oder mit Freunden unterwegs.

Oder telefoniere :p

Ich habe 7 Hobbys: Sex und Saufen :D nein ich doch nich

Am PC: Zocken, Surfen, Fernsehn, Mailen, Telefonieren, Essen, Schlafen, Musik hören, Rauchen (nicht's illegales), Trinken.

Woander: Lehrer ärgern, Arbeiten, Auto fahren, Irgendwo rumhängen, (Saufen), gelegentlich Bowling

Tja also ich mach gerne Modellsport (R/C Verbrenner).
Außerdem Dartspielen, Mountainbiken und Badminton.

klingt ja interssant !

viele von euch fahren ja mtb und ich denke da wär ein treffen mal geil !

wobei ich denke das mich downhill666 alt aussehen lassen würde !

aber gegen wauwau der nur notgedrungens fährt hätte ich ne chance !

das mit dem hobbymediziner klingt auch net schlecht aber das wär mir zu stupide !

@ bombwurzel

was hast du den ? hoffe nichts schlimmeres und wünsche dir auf jedenfall ne baldige genesung weil ichd as kenne mehrere monate kein kampfsport machen zu können !

aggressionen werden irgendwie aufgestaut dafür war die erste stunde extrem geil wo ich meinem partner gleich mal den arm verrenkt habe aber ihm gehts mittlerweile wider gut !

mfg jackass !

Original erstellt von Jackass
@ bombwurzel

was hast du den ? hoffe nichts schlimmeres und wünsche dir auf jedenfall ne baldige genesung weil ichd as kenne mehrere monate kein kampfsport machen zu können !

aggressionen werden irgendwie aufgestaut....

naja, ist nicht weiter wild, sagen wir mal es sein eine "alte Kriegsverletzung" :D - mein Titel "Golf-Killer" sollte das nötigste erklären ;)

Von auf gestauten Aggressionen kann ich nicht berichten.
Nun mache ich Karate nicht Aufgrund des Kampfes, sondern nur zum Ausgleich meines Bewegungsmangels vor dem PC.
Ausserdem sind wir bei uns in DoJo ne ganz lustige Truppe und nehmen die Sache mit den Wettkämpfen sowieso nicht so ganz ernst.
Der Sport ansich erfordert schon genug Disziplin und Körperberherrschung, wäre schade wenn die ganze Arbeit nur dem einen Zweck dienen würde, nämlich anderen aufs Maul zu hauen.
Ich denke mal, das ein Großteil der Karatekas eine viel höhere Hemmschwelle und ein viel niedrigeres Aggressionspotential hat als jemand der das Prügeln bei ner Kneipenschlägerei gelernt hat.

Kriegsverletzung, jetzt kipp ich aber wirklich um vor lachen. :lol:
Bombwurzel meint seinen persönlichen *Golf-Krieg*. :evillol:
Der Golf hat zwar gewonnen, aber Bomb war klar der moralische Sieger. :D

Für den Abbau von Aggressionen haben wir doch alle die bösen Killerspiele, nicht wahr?
Die hätte ich auch aufzählen können.

schon klar kriegsverletzung war scheinlich bist nur die treppe runter geflogen was deine verletzung aber auch nicht leichter hinzunehmen macht !

ausserdem denke ich das ich nicht nur unfair kämpfe und denke das mein partner mehr aushält als wenn ich einen auf der strasse zusammenschlage !

ende thema gewaltbereitschaft !

mfg jackass !

:D , das ich nicht lache, jackass, hast ja für deine körperstatur ne relativ große Schnauze!
naja wir sprechen uns morgen, gelle!

Also ich fahre auch viel MTB!
Dann lese ich auch gerne!
und, ja ich spiel geige, natürlich auch gern!
Und sonst ,was so anliegt, Spaß, freunde, kino party fun eben!;)

rad fahren ist für mich das auf den folgendem bild, wo der absprung übrigens da ist wo das männchen in dunkel im hintergrund steht......

Anhänge

• double.jpg
    double.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 246
also, da ich so ziemlich fertig bin mit meinem abitur (heute ergebnisse bekommen) hab ich nicht mehr soviel möglichkeiten die lehrer zu ärgern. folglich fällt dieses hobby nun weg. desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher basketball-spieler (klingt ja ätzend) und gehe sehr gern auf partys !!!!
zwei grundlagen-hobbys sind : schlafen und essen...
auch einfach nur amerikanische filme schauen macht laune...gleich mal den esel starten... ;-)

wenn mir noch was einfällt meldsch mer

bye,...

Hobbies? Uhh..ja, auch. :D

Wenn ich nicht gerade am Rechner rumschraube, chatte oder spiele (RPGs, FPSs),
zeichne ich, oder lese (Perry Rhodan. ;)), oder spiel mit meinem Hundi. Oder geh'
halt wandern. Quer duch die Sächsische Schweiz. Und immer barfuß. Schockt die
Leute so schön, besonders jetzt im Winter. :lol:

-Ronny

Nix bosonderes außer Pc , mal Lesen ( Heilige Bücher ... ) , essen

Hobbies? Ich gehe arbeiten, da kann ich mir keine Hobbies leisten...... :D

Nee, mal im Ernst, neben arbeiten gehen, sitze ich viele Stunden in der Woche am PC. Nicht nur an meinem eigenen, sonder ich bastle nebenbei auch noch PCs für Freunde, Verwandte und Bekannte zusammen.

Zudem braucht meine Frau ebenfalls viel Liebe (nein nicht so ihr Ferkel! ;)) und Zuneigung, ansonsten läßt sie sich von mir scheiden.... :D

Wenn ich dann noch Freizeit habe, kümmere ich mich um meinen Wagen. Eigentlich ist das ein Ritual bei mir, jeden Samstag Auto waschen, aussaugen usw. Naja, jetzt im Winter weniger, aber sonst wirklich jeden Samstag.

Und Heimkino ist meine große Leidenschaft! Abends vor der Glotze sitzen und sich von der Dolby-Surround-Anlage berieseln lassen. Meine kleine DVD-Sammlung besteht zwar erst aus knapp 120 DVDs, sie wächst dafür aber fast wöchentlich.

Tja und dann gehe ich noch unregelmäßig zum Kraftsport. Habe da eine kleine Wampe und die muss bis zum Sommer weg. Nein ich sagt nicht bis zu diesem Sommer! Das wäre zu wenig Zeit! :D :D :D

In diesem Sinne,

InFakT

Jujitsu und Demonstrationen :D

Hallo Freunde,

neben PC idlorn mach ich nicht viel atm. Eigentlich hauptsächlich Skool und HA, dann am we Party/Bier trinken ^^. Im Sommer ansonsten Schwimmen, Bier trinken :D, Fahrrad fahren (ohnt total) und...LAN's ^^ und verzweifelt die perfekte Traumfrau suchen :rolleyes:

Meine Hobbys: Bassklampfe -Wummer! Und mit meinem Motorrad den Odenwald und das Elsass unsicher machen!

Greez
Booster88

und verzweifelt die perfekte Traumfrau suchen
Ja wer Sie nicht hat sucht Sie.

Meine Hobbys:
Pc
Auto
wenns wärmer ist und endlich meine Maske kommt Painball
Reisen (schade nur das Bekannte entweder keine Zeit oder kein Geld haben und alleine ist es so stressig.:( )
Feiern bis zum Gedächnisverlust:D

Die Reihenfolge ändert sich je nachdem was anliegt;) .

Zurück
Oben