Was habt ihr denn für Hobbies ?

im sommer: motorrad fahrn, wandern, bummeln, partys, baden gehen (aber bitte net im Frei- oder Hallenbad!)

im winter: lesen, mehr pc als im sommer, partys, bummeln (aber net so oft wie im sommer), schlittschuhfahrn

sonst: freunde treffen, telefonieren, musik hörn, ...

heijeijei, ihr alten PC-Freax ;)

... also bei mir ist der PC in letzter Zeit ein bissl in den Hintergrung gerutscht.
Hobbies: Freunde/ Freundinnen :D, Parties (... Saufen), Fussball, Badminton, Programmieren ... und dann halt noch Schule :mad:

Freundin,Joggen,Kampfsport,lesen und alles worauf ich lust hab.

Original erstellt von Bombwurzel
...snip
Sollte ich eines Tages wider erwarten wieder gesund werden, mache ich wieder mit Karate weiter, aber das wird wohl noch ´n gutes Jahr dauern.
\snip...

Und was meinste, treffen wir uns im Herbst auf der Blutwiese? ;):lol::lol:

Achja, der Topic ;)
Als ausgleich zum PC, mach ich Schwertkampf.

Ausserhalb von beruf & Computer ist es Kino, Schwimmen, Rad fahren, Lesen (ja wirklich das gibts noch), Rollenspiele (Pen & Paper: Das Schwarze Auge 4edition - Spieler, Dungeons & Dragons 3edition - Spieler und Vampire die Maskerade 99er edition- Meister) auch bemale ich nebenbei Warhammer40k-Figuren..und hetze sie ab- und zu in einem tabletop gegen einige meienr Kumpel (Necrons).

Das sind so die Sachen die regelmässig laufen..abseits davon gehen wir auch mal in einen freizeitpark o.ä.

@Bombwurzel
Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele. Denn ich denke, das Leute die sich in den Golfkrieg wagen ziemlich gut bluten können. ;)

MetallicA rULeZ!!!
:daumen: jo kann ich nur bestätigen... ich könnte fast sagen dass Metallica eines meiner Hobbies ist ;) .

Naja ansonsten spiele ich noch gerne Tabletop rollenspiele (was Rollenspiele ohne PC :confused_alt: ) ;) ja allerdings und zwar AD&D!
Gut dann war da das mit dem Dirt-Biken ;) hab grad mal angefangen zu fahren und schon wurde mein Bike geklaut (1000€) :mad: . Jetzt habe ich probleme mir ein neues zu finanzieren :rolleyes: .
Naja dann natürlich der PC und so standard Sachen wie lesen , essen, schlafen und Tee trinken ;) .
Im Sommer gehts dann ab zu unserm See chillen. Und Parties (obwohl das schon fast standard ist ).

Grüße Boomslang

Mein Freund, Döner essen, shoppen, chatten, bücher lesen :D

Zur Zeit : Die Zwerge, Krieg der Zwerge, die Elfen :cool_alt:

Alles spitzenbücher :)

Hab folgende Hobbies:
meine süße Freundin, Döner, schlafen, mein Rechner, essen allgemein, faul sein, mit Freunden was unternehmen

Joa, das war es, grob gesagt. :)

Also meine Hobbys sind im Winter Skifahren und die schöne Natur geniessen bei einem Spaziergang. Meine Frau, meine Kinder und mein Hund gehört natürlich auch dazu.
Ansonsten fahre ich gerne MTB, wandern und schwimmen.

Klar ist Döner ein Hobby. Macht immer wieder Spass in sowas reinzubeissen :D
Könnte ich immer vernaschen diese Dinger :cool_alt:

Also mein 1. Hobby ist vorm Pc zu sitzen
2. In unsern Faschingswaga ganga
3. Tennis spiela

Naja mehr gibts eigentlich net.

Greeetz @all
Matze

Zuletzt bearbeitet:
@/°Shout°\:
Du hat als 4. vergessen: Ausrufezeichen sammeln...
Rechtschreibung ist allerdings offensichtlich kein Hobby von dir...

Ach ja, zum Topic: Mod haben keine Hobbies, sie sind nur offline am Moderieren! :D

ach da ich gerade ein paar monate zeit hatte da mein studium erst in 2 beginnt so einiges

nummer 1 ist zur zeit musik. spiele gitarre in einer erfolgreichen band in unserer region.
das zweite natürlich skifahren nach 16 jahre (ich bin 19) macht das immernoch jeden winter mehr spass. war gerade erst. und was für geiles wetter ;)
der rest befindet sich dann auf technischer und gesalterischer ebene.

achja und filme sind eine kleine leidenschaft, bin schon stammkunde in der videothek. das übliche wie freunde und beziehungen lass ich mal als hobby raus :D

Yeah Baby! Da bibt es nur eins: Tennis
strike.gif

Ansonsten noch Mukke und Tischtennis, Badminton und ganz einfach was mit Kumples unternehmen.
So, muss jetzt raus, um 4 ist Tennis-Training.

cu ced2

Bei mir sind es außer Computer (zz leider viel zu viel...)

Tanzen, Radeln, wobei das bei dem wetter ruht, schwimmen.
Und sonst alles was micht mal an die frische luft bringt ;)

Îch mache sport

Ich mache 3-6h Judo die woche und ansonsten hänge ich vorm pc und schneide videos

mfg nilzos

Zurück
Oben