Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab da mal eine Frage meine Freundin will sich ein neues Handy kaufen da ist sie auf das Xperia X8 gestossen was haltet ihr von diesem Gerät?
Kann man da auch Navigon aufspielen oder was heist es wenn es nur A GPS hat?
Danke mal für eure Hilfe
also ich habe es meiner freundin im november, damals noch mit android 1.6, zum geburtstag geschenkt. alles in allem ein angenehmes multimedia handy. probleme die zu abstürzen führten waren nach dem tausch der originalen speicherkarte auch weg. ab und an hängt die software, aber das ist bei meinem androiden genauso.
einziges problem bei dem x8 ist halt die updatepolitik seitens SE, beim x10 sind jegliche updates bzgl. android eingestellt und beim x8 wirds mMn. auch bald so sein.
falls dir/ihr android 2.1 auf dauer reicht ist das sicherlich ein gutes smartphone mit einigen abstrichen bei der cam.
die navigation über google-maps ist ansich ziemlich zuverlässig, eine i-net flat natürlich vorrausgesetzt.
"Nur" A-GPS bedeutet das es einfach ein schnelleres Verfahren besitzt, wie das "normale" GPS zur Satelliten-Ortung.
Dabei greift A-GPS einfach über's Mobilfunk-Netz oder WLAN etc... auf Datenbanken zurück um den Standort von Satelliten schneller zu bestimmen.
Ist im Prinzip nur beim ersten einschalten von GPS wichtig oder wenn man es lange nicht verwendet hat oder es aus hatte und an nem weit entfernten Ort, relativ zum Ursprungsort ist.
im Prinzip ist es nur eine kleine Verbesserung die man nicht wirklich benötigt. GPS funktioniert auch ohne A-GPS!
Was ich nun von dem Gerät halte... tja, ich nicht viel. Ich habs nicht ! Habe ein Samsung WAVE (das einser! @SuperAMOLED)
Assisted Global Positioning System (A-GPS, Unterstütztes Globales Positionssystem) ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein von GPS verschiedenes Übertragungsnetz zur genaueren und schnelleren GPS-Positionsbestimmung. Über eine separate Datenverbindung, z. B. ein Mobilfunknetz, wird der Empfänger mit zusätzlichen Hilfsinformationen versorgt, wie etwa der ungefähren Position des Empfängers (ermittelt z. B. durch Mobilfunkortung).