Was haltet ihr davon? (Gaming-PC)

Schreib doch noch VOR die Links welches Produkt das sein soll, glaubst du echt dass jemand a Freude damit hat in jeden Link reinzuschauen? Vor allem weiß man beim dritten Link nicht mehr was im Ersten zu sehen war.
 
Eine vernünftige SSD nehmen, Samsung 840 EVO oder Crucial M500 z.B. ..
 
Passt wunderbar.
Ich würde dir vllt noch eine größere Festplatte empfehlen (Videos nehmen sehr viel Speicher ein) und wenn es das Geld hermacht auch eine größere SSD (Für viele Spiele... ich denke du hast keine Lust alle deine Spiele nach dem Spielen sofort löschen zu müssen wenn du etwas anderes spielen willst)

@Cheetah1337: Schon mal was von Tabs gehört? ^^
 
Hol dir lieber die Crucial M500 ist billiger und im Alltag gleich schnell zu Evo. Außerdem ist ein besserer Chip verbaut bei der M500. Vielleicht statt der Gigabyte R9 290 eine Sapphire R9 290 Trix-OC. Ich denke nicht, dass du so einen großen Speicher brauchst, abgesehen du nimmst Videos auf. Eine SSD bringt dir in den Spiel nur schnellere Ladezeiten. Als NT lieber ein E9 480W CM oder System Power 7 500W, sind beide Effizienter.
 
Danke,
was ist der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten?
kann ich das NT auch woanders bestellen und selbst einbauen, wäre das sehr kompliziert?
 
Also erstmal hier ein Test von der Sapphire. Die Gigabyte besitzt eine großen Bruder, die R9 290X, sie ist halt leicht stärker aber größtenteils gleich. Die Kühlung war nicht so gut wie bei dem gleichen Modell von der Sapphire. Die Sapphire haltet ihren Takt, hat eine Potente Kühlung und sind fast gleich auf zu der R9 290X.
Das NT selber einbauen ist gar nicht so schwer. Die Frage ist, warum du es wo anders bestellen möchtest.
 
Bei Hardwareversand ist das NT nicht auf Lager und ich wollte Mainboard etc dort zusammenbauen und bestellen lassen
 
Welches NT ?
 
Dann das E9 500W genauso, wie E9 480W CM bloß ohne Kabelmanagment. Mir wurde gesagt das System Power 7 ist so gut, wie das E9 aber nicht ganz so Effizient. Als kannst du es ruhig weglassen.
 
Ja. Wenn dir Kabelmanagement nicht so wichtig ist, dann ist es eine brauchbare Alternative.
 
Zurück
Oben