Was haltet ihr derzeit für die besten top Songs ?

mein Tip... Kazaa oder EDonkey anwerfen und nach Remixen von Paul van Dyk suchen.. oder Livemitschnitten von Konzerten.

weil Paul ist einfach nur der absolute Oberhammer.

Aber Members of Mayday sind auch goil !!!

Queens Of The Stone Age - No One Knows
Das rockt! :D

Black Rebel Motorcycle Club- Whatever Happened To My Rock'n'Roll

Wo wir gerade vom rocken reden :)

Schade, dass TOOL keine neue Scheibe haben ... ;)

Ich tu was was für die R'n'B-Fraktion falls es die hier gibt.

J.Lo feat. Lox - Jenny from the block

Es gibt nix was mehr groovt

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
von möchtegern techno ala mark oh, blank & jones etc (alles kommerz ;) ) halt ich schonmal garnix... "guten" trance gibts in deutschland nicht mehr...

aber egal... an FRESH_p@pilion kann ich mich nur anschliessen... shakedown ist ganz nett :) und den avril fans kann ich auch nicht wiedersprechen *g* (ok, einiges vom album ist strickt gesagt langweilig)

Original erstellt von Hucken
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
von möchtegern techno ala mark oh, blank & jones etc (alles kommerz ;) ) halt ich schonmal garnix... "guten" trance gibts in deutschland nicht mehr...

Aber dafür in Holland. :D

Ich sach nur Dj Tiesto Ruuuled ohne ende.

Mfg. Jeydee

schon älte baer immer wieder gut: I need a girl (part two) p.diddy and bad boy.......

Also ich lege mich nicht auf bestimmte Musikrichtungen fest, es gefällt mir aus allen Richtungen was, aber längst nicht alles. Zur Zeit mag ich A little less Conversation - Junkie XL. Was ich auch mag, ist Linkin Park mit "In the End".

MfG, Silver

@ Lord Kwuteg : Endlich mal jemand der nicht so'n Kinderkram hört ! Haste auch schon mal Schandmaul gelauscht (alle 3 Alben), das steht bei mir gerade direkt hinter Rhapsody.

Original erstellt von Galaxy Boy
Schade, dass TOOL keine neue Scheibe haben ... ;)

hehe genau

aber das release der lateralus is ja gerade mal ein jahr her, das heisst für mich jetzt erst mal 3-4 jahre warten bis die sich endlich mal wieder entschliessen nen neues album rauszubringen.
naja besser sie lassen sich zeit und bringen nen endgeiles album raus als das sie jährlich irgendein langweiliges mittelklassealbum produzieren
tjaja :)

Original erstellt von Buccaneer
@ Lord Kwuteg : Endlich mal jemand der nicht so'n Kinderkram hört ! Haste auch schon mal Schandmaul gelauscht (alle 3 Alben), das steht bei mir gerade direkt hinter Rhapsody.
Da ich von Schandmaul bis zu deinem Post hier noch rein gar nichts gehört hatte, hab ich mich mal schlau gemacht und gleich eingedeckt. Kann dir nur zustimmen, die Schandmäuler machen einfach gute Musik - besonders schön, daß es mal jemanden gibt, der auch auf deutsch gut texten kann, ohne daß es gleich Volksmusik oder einer dieser wiederwärtigen "Schlager" ist.

Danke für den Tip also. :)

Gamma Ray - Heaven can wait
Helloween - Where the rain grows

Mal meine Top 11:

Groove Coverage - God Is A Girl
Grenada - Superstar
DJ Ross - Dreamland
Creambase 1 - Take The Cake
DJ Cerla - Jo DJ
Cosmic Gate - The Wave
Ago - Put On Your Red Shoes
DJ Dean - Play It Hard
Drunkenmunky - E
Blu Cantrell - Hit Em Up Style
Mack 10 - Hate In Your Eyes

@Joypad
Gamma Ray und Helloween? Dafür bin ich auch immer zu haben. :)
Für mich aktuell die absolute Spitze ist der Soundtrack der japanischen Anime-Serie "Noir". Ist aber eher ein Insider, weil es hierzulande noch keine Synchronisation gibt.

Also ich steh eigentlich auch mehr auf ältere Lieder, weil es meiner Meinung nach in den Charts nichts wirklich gutes gibt.
Okay Avril Lavigne is ganz okay, wenn man sie nicht zu oft hört.

Sonst finde ich Corey Taylor - Bother vom Spiderman Soundtrack ziemlich cool, wenn man sich mal vorstellt, dass das der Lead-Sänger von Slipknot ist :D
Und dann noch Hans Zimmer - Bakara vom Black Hawk Down Soundtrack. ziemlich groovy.
Naja okay, Sugababes - Round Round geht auch ganz gut ab.

Und halt ganz viel seventies und eighties Zeugs.
greetz, der joop

hmmmm.....ich finde es sehr schwer seit einigen jahren so richtige knaller zu finden.....es gibt sehr viele nette sachen...aber das sind alles eintagsfliegen.....man hört sie eine zeitlang und dann nie wieder......ich würde mich schon als trance/techno jünger bezeichnen...aber auch da gibt es leute die das vor jahren schon besser konnten als viele heute.....ich mag einen dj ganz besonders, sein name ist Paul Oakenfold.....der mann hat ein gutes gespühr für musik und gefühl....weil musik ist gefühl....und gut gemixter techno ist akkustischer sex!

aber mein all time favorite ist und bleibt: Tangerine Dream, von denen habe sie alle abgekupfert. :lol:

gruss Nox

Zurück
Oben