Was haltet ihr derzeit für die besten top Songs ?

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hi Leutz,


wär doch mal ganz schön zu wissen, welche Songs bei euch derzeit zu den besten zählen die es gibt.

Welchen Song würdet ihr sofort weiter empfehlen ?


Mein immernoch und derzeitige top Song ist von mark oh - desire
ist ein Techon/Trance Gemisch und für alle dessen Geschmack in diese Richtung geht nur empfehlenswert !!! =)


Mfg HardFreak ;)
 
Da ich ausschließlich Rap höre kann ich empfehlen z.Z.:
(Ying Yang Twins) - Woah Lil Momma
(Big tymers) - Still Fly

Aktuelles Pop Zeugs höre ich nur in Kneipen, Dissen usw.
 
das beste kommt erst noch:
am Montag erscheint das neue Album von Mark Knopfler (für alle Kinder unter euch: Kopf der Dire Straits, "die" Rockgruppe der 80er), "The Ragpickers Dream"

und manche Leute stehen morgens auf, warten auf das Klingeln des Paketboten, reißen ihm die kleine Schachtel aus den Händen und freuen sich wie ein Schnitzel dass sie die Scheibe vor allen anderen hat
<---- ich nämlich
 
Also meiner Meinung nach ist der beste Techno/Trance den es je gab der Pulsedriver Remix von Grenada - Superstar! :D

Achja, und zur Zeit hasse ich nichts mehr als Las Ketchup und den absolut ****** Ösi Song: Was is mit du!. :grr:
 
Mark´Oh meets the Digital Rockers - Because I Love you und Westbam & Nena - Oldschool baby

Sowohl Mark´Oh als auch inbesondere Westbam gehören für mich zu den absolut besten und genialsten Dance/Techno/Trance Künstlern, die es zur Zeit gibt.
Und das haben sie mit diesen Songs auch wieder unter Beweis gestellt. :)

mfg Tweaki4k
 
Auf jeden fall Shakedown at night!! Is der Hammer

oder fire von Mousse T. Beides Hammer House Lieder.

cheers Shawn
 
Derzeit das meinem Geschmack nach Beste, was es für Geld zu kaufen gibt, ist Power of the Dragonflame von Rhapsody. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob der Titelsong oder der "March of the Swordmaster" mein Favorit ist. ;)
"Century Child" von Nightwish kommt gleich dahinter. Von dem Album ist jeder Song ein Meisterwerk.
 
ich find bei Trance eigendlich die Members of Mayday am besten =) ich kanns nedmehr erwarten die musik mit meinem neuen Soundsystem zu hören :D

PS : den Ketchup Song find ich auch zum :kotz:

Ich würde aber auch nich auf die Charts hören...kauf dir was gefällt ;)
 
Hi@all

Mein Favorit ist zur zeit Marc et Claude-Tremble.


TRANCE RUUUUUUUULEZ :alien_alt:


Mfg. Jeydee
 
Yep, Charts sind scheisse - Außer es sind die von JamFM :D
Meine aktuellen Top-Songs??
1. Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma
2. LL Cool J - Luv You Better
3. Fabolous feat. P. Diddy & Jagged Edge - Trade It All
4. P. Diddy - I Need A Girl Part 2 <- RULEZ!!!
5. Cam'Ron - Oh Boy
6. N.O.R.E. - Nothin
7. Clipse - Grindin'

So, das war`s für´s erste ;)
 
pfff, überall diese ganzen duzduz (aka techno/trance/....) fans. das is keine musik, das kann jeder in 5min mit nem gscheiten computerprogramm. war erst unlängst ne reportage auf viva über ATB, der sitzt vor seinem computer und schneidet irgendwelche vorgefertigten beats zusammen, pff

richtige musik is new rock :)
meine momentanen top songs:
bush - headful of ghosts
30 seconds to mars - capricorn
und die alben von linkin park, papa roach, pod,... :)
 
mhh

höre gerade Sanana ft. Michelle Branch - The Game of Love..

aber sonst hör ich praktisch nur Reggea :D


Bob Marley Forever! :D
 
Original erstellt von No-Future
pfff, überall diese ganzen duzduz (aka techno/trance/....) fans. das is keine musik, das kann jeder in 5min mit nem gscheiten computerprogramm. war erst unlängst ne reportage auf viva über ATB, der sitzt vor seinem computer und schneidet irgendwelche vorgefertigten beats zusammen, pff

richtige musik is new rock :)
meine momentanen top songs:
bush - headful of ghosts
30 seconds to mars - capricorn
und die alben von linkin park, papa roach, pod,... :)


In einem muss ich dir Recht geben in der Technoszene gibt es viel schrott der wirklich leicht selber zu machen ist aber bei Trance liegst du da ganz falsch. Naja auch da gibt es viele die etwas vom Kuchen ab haben wollen und irgend ein Sch........ produzieren.
Also richtiges Trance ist für mich und für viele andere einfach KUNST und unter richtigem Trance versteh ich vorallem Undergroundtrance den du nur in der Discos höhren kannst oder in gut sortierten Fachgeschäften kaufen kannst. ;)

Mfg. Jeydee
 
HipHop RuLeZ

ich sag nur ...

Eightball - Witcha' Lookin

Lil Wayne - Light Off

Rayvon - Hit run

The Dayton Family - Angel In Deskize

Spice 1 - Thuggin Ft. Tray Deee And Kokane

Nelly ft. Toya - Lick

so! :)

saugt sie euch mal ;)
 
Zurück
Oben