Was haltet ihr vom Acer X203H?

Nexialist.

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.736
Hallo liebe CBler!

Also ich möchte mir demnächst einen neuen TFT kaufen. Beim Durchstöbern von Geizhals bin ich auf folgendes Produkt gestoßen: Acer X3 Excel X203H, 20"-TFT-Widescreen, 1600x900; LINK

Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Produkt haltet. Das einzige was mich stutzig macht ist die Resolution 1600x900, alle anderen Werte sind doch gut bis sehr gut, va die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, 1xHDMI, 1xDVI und 1xVGA und das alles für € 110,-. Ich finde das ist ein ganz gutes Angebot...

Danke schonmal, greetz@all&hf! misa

Achja, Einsatzzweck: eher Office, Gelegenheitszocker. Bei mir kommt es immer auf Preis-/Leistung an...Leider finde ich keine Tests / Reviews über das Produkt im Internet, sonst würde ich euch nicht nerven :D

Nachtrag: Habe gerade gemerkt, dass die Daten auf geizhals wohl nicht stimmen, es scheint als hätte der TFT nur einen VGA-Anschluss. Naja dann ist das wohl nichts für mich.

Aber dafür bin ich auf ein anderes Produkt gestoßen, was haltet ihr von iiyama ProLite E2407HDS-B1, 24"; LINK. Dafür müsste ich zwar das doppelte hinblättern, aber ich glaube es würde sich auszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iiyama was is das was zum essen :D
ne sry aber ka ob das ding so gut is
ich würde mal sagen hier hast du für das selbe geld markenqualität Samsung SyncMaster 2233BW ist das nachfolgemodell von meinem und dich bin von dem monitor einfach nur begeistert und vlt bekommst du den wo anders auch noch billiger

Gruß
TechnoBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben