Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau. Es soll möglichst so eins sein und sollte ca. 300 - 500 Euro kosten.
Ich habe soeben dieses beim Suchen gefunden von ca. 1700 Euro reduziert auf ca. 370 Euro...
Ich würde ein Acer Geräte nur schenken wenn ich die Frau unglücklich machen oder sie loswerden will.
Ansonsten lieber ein paar Euro mehr investieren oder Gebrauchtgeräte kaufen um wenigstens etwas Qualität zu bekommen.
Vorallem kein Gerät mit Atom CPU nehmen (viel zu langsam) - bisschen Aufpreis und es gibt einen Pentium U oder sogar ein i3U.
Für den Preis wäre da nicht ein Tablet sinnvoller?
Keine Geräte kaufen deren CPU Modellbezeichnung mit einem N beginnt (auch wenn dann Quad Core dahinter steht) - das sind alles ultralangsame Krücken in SingleThread Szenarien (und das ist meistens der Fall).
Ausserdem ist das verlinkte Angebot völlig überteuert für das Gebotene.
Keine Geräte kaufen deren CPU Modellbezeichnung mit einem N beginnt (auch wenn dann Quad Core dahinter steht) - das sind alles ultralangsame Krücken in SingleThread Szenarien (und das ist meistens der Fall).
Ausserdem ist das verlinkte Angebot völlig überteuert für das Gebotene.
Ist auf jeden Fall besser als dein Vorschlag. Das erste ist auch ziemlich neue Technik. Das zweite würde ich nur nehmen, wenn das Budget nicht mitmacht.
Windows 7 kaufste günstig in der Bucht und mit dem Key installierst du am besten gleich Windows 10, das du dir vorher bei Microsoft herunterlädst.
Ist auf jeden Fall besser als dein Vorschlag. Das erste ist auch ziemlich neue Technik. Das zweite würde ich nur nehmen, wenn das Budget nicht mitmacht.
Windows 7 kaufste günstig in der Bucht und mit dem Key installierst du am besten gleich Windows 10, das du dir vorher bei Microsoft herunterlädst.
Hast Du eigentlich mal das HP 350 G2 Angebot angeschaut von mir oben bei #3? Ist unter 300 Euro - es ist zwar kein kleines Notebook und es reisst keine Bäume aus aber für Internet und Office reichts und Windows 7 wäre dabei. Könntest sogar noch eine 250 GB SSD nachrüsten (Crucial BX200 240 GB für ca 70 Euro) und die verbaute 500 GB in ein externes USB3 Gehäuse für Backup.
Wieder mit lahmen Atom-Prozessor. Diesmal sogar nur Dual-Core. Der einzige Vorteil hier ist, das eine SSD bereits eingebaut ist. Das macht sicher viel wett, von der lahmen CPU.
Ich würde aber persönlich nie eine Atom-CPU kaufen. Daher gibt es von mir keine Empfehlung.
Mit meinem letzten Vorschlag machst du nicht viel falsch. Ideal wäre eine SSD anstelle der HDD. Das ist aber mit dem Budget und der Begrenzung auf ein winzigkleines Notebook nicht drin.
lg asteriks
Edit: Bei der Wahl eines "normalgroßen" Notebooks ist die Auswahl und die Preise deutlich besser. Dann siehe Vorschläge von Lawnmower!