Was haltet ihr vom "Asus P4C800-E Deluxe" - gut zum OCen?

Crunkmaster

Lt. Commander
Was haltet ihr vom "Asus P4C800-E Deluxe" - gut zum OCen?

Yo Leutz,

Ich wollt fragen, was ihr von diesem Board haltet, isses in den Funktionen gut, isses gut zum overclocken?
Bitte gebt mir schnelle Antworten, am besten bis übermorgen, da hol ich mir nämlich n neues. Immerhin hat des 8X USB und n Mega Zubehör (siehe unten), dann noch GBit LAN usw.

Postet bitte ehrliche Meinungen. Wenn ihr mir bessere Boards vorschlagen könnt, dann macht des ruhig, ca. in der selben Preisklasse.

Cya

hi GanGstA,

ich bin stolzer Besitzer des P4C800-E Deluxe und bin äußerst zufrieden ! Overclocking-Funktionen sind vollkommen ausreichend, man muss nur das richtige Händchen für den Speicher und die CPU haben, dass die das OCing auch mitmachen ...

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Board, alles top und schön schnell ! Zwar gibt es billigere Boards mit ähnlicher Performance, aber die AI Funktionen und der Intel CSA - Gigabit Netzwerkanschluss sind klasse !

Asus und Abit

Hi
nehm kein MSI nur wenn du nicht übertakten willst und das auch nur mit Einschränkung, ich selber habe ein MSI und das werde ich so schnell wie möglich gegn ein Abit IC7-G austauschen!

So wie ich das sehe sind die Asus und Abit Boards die Besten, das was bei jedem 875/865 Pe Board wichtig ist, sind die richtigen Speicher!

Gruss Michael

@BurnMe: thx dafür, dein Psot hat mich überzeugt, aber wehe wenn da doch Probs auftreten, dann wende ich mich sofotr an dich *Joke* :D

Ich denk mal, dass ich des Asus nehm, hab eigentlich noch nie was Schlechtes von diesem Board gehört, nur der triste braun is n bissel öde,des rot von MSI würde Hammer zu meiner Innenbeleuchtung passen, aber ich schätze mehr die inneren Werte ;)

so mittelmaeßig das p4c800 war, so gut ist das p4c800-e.

absolut empfehlenswertes board.

Zurück
Oben