Was haltet ihr vom Asus vivo tab ?

Compare Intel® Products Z2760 (Cloverview); Z3740 (Bay Trail)

Wegen der Performance und Laufzeit würde ich Tablets mit der neuen CPU-Generation nehmen.

alte CPU Generation:
Clovertrail Beispiel Intel Atom Z2760
Ivy Bridge Beispiel Intel Core i5-3317U

neue CPU Generation:
Bay Trail Beispiele Z3740, Z3770, Z3775
Haswell Beispiele i3-4020Y, i5-4300Y, i5-4200U/i5-4300U

Im kommen
Core M

Das Asus VivoTab (TF810C) ist ein fast zwei Jahre altes Modell.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Nicht sehr viel, sind in nix besonders gut und eben von Asus.
Würde auf core M warten, die CPU ist vielversprechend und ich gehe schwer davon aus, dass windows 10 auf tablet noch eine ecke besser wird.

Falls du sowieso jedes Jahr neu kaufst schau es dir im laden an und wenn du zufrieden bist schlag zu, aber ansonsten eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
also den alten Atom z2760 würd ich nicht nehmen, damit wird man nicht glücklich.

kommt halt auch drauf an, was du mit deinem tablet machen willst.. die metro-apps/spiele laufen auf den neuen Atoms eig. sehr gut und generell is die Performance der neuen Atoms gut genug für daily use etc. in die core klasse würde ich nur gehen, wenn du erhöhte Performance ansprüche hast für spezielle Software oder so, zumal du dann auch nen lüfter hast.
 
Zurück
Oben