Was haltet Ihr vom neuen X-alien Gehäuse?

skywalker6

Cadet 2nd Year
Hi,

was haltet ihr denn so vom neuen x-alien Gehäuse incl. 500 W Netzteil von Levicom.
Klar 200 € (K&M) sind kein Pappenstiel aber ich bau mir eh nen neuen Rechner zusammen und brauch beides und gehäuse und Netzteil seperat (Marke natürlich)kommt nicht viel billiger und sieht nicht so geil aus :-)

Klar ist es vorgemoddet und man sollte sich lieber etwas eigenes machen aber ich bin doch recht angetan.

Leider hab ich noch keine Test des Gehäuses gefunden nur vom Netzteil welches aber recht gelungen ist

Hier mal der link zu k&m und dem gehäuse

cu sky

Korrket. Ich hab das vorn paar Tagen in nem PC-Laden bei mir inner Nähe gesehn für 179? ohne NT. Ich hab mich sofort darin verliebt. Aber da steht 13kg und im Laden konnte ich das ohne probs mit einer Hand hocheben und das war ca. 5kg leicht. Ich überleg jetzt ob ich mir das jetzt holen soll. Aber wenn schon dann mit NT. Dat isn Hammer Angebot. Das ist garnet so teuer.

6x beleuchtete Lüfter = ca. 6x10? = 60?
500W NT = ca. 70?
Lüftersteuerung = ca.10?
Front-FireWire-USB-Audio= ca.10?
LCD Display mit Tempsens.= ca.15?

bleibern noch 35? fürs alugehäuse. Ich finds günstig

[edit]
Ich hab noch das Fenster vergessn was so ca. 20-30? kostet.
Dann bleiben nur noch

ca.5-15? fürs nackte Alu-Gehäuse. Das ist sogar SAUBillig
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
naja das NT scheint kein Marke zu sein bei K&M.
Nur bei +12V hat das mehr Ampere als mein Enermax welches "nur" 353W hat.
Sonst ist der preis ja ganz ok für die gebotene Leistung , aber der X-te Mod vom Chieftech tower....
Langsam wirds langweilig

Ich finde es nicht so schön.
Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich du meinst das Gehäuse von Alienware. Ich finde nämliche diese Gehäuse spitze :D

Zum :kotz: sage ich da nur. 200 €? Wucher! Und ein 500 Watt NT ist oversized. Ach ja, nächstes Jahr gibts dann neue Gehäuse nach dem BTX Standard, viel Spass.

Bye,

Ach ja und das Fenster hab ich auch vergessen. so 20-30? wären dass. Das heißt das Alu gehäuse ist fast umsonst.

Ich frag mal nach was das so im Einkaufspreis kosten würde. Mein Onkel hat nähmlich nen PC-Laden und ich bekomm die Sachen fast zu Einkauf-Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

habs für 169€ mit NT bei Ebay gefunden! (Sofortkauf). Auch hab ich schon nen Test im Internet gelesen, wo das Gehäuse ziemlich gelobt wird. Aber es gibt auch bissl was negatives.
1. Lüfter auf niedriger Stufe ziemlich laut
2. Lüfter lassen sich angeblich nicht über die Lüftersteuerung regeln, was diese sinnlos macht!
Naja, ich hoffe das war mal ne Ausnahme!

MfG
Sir Pustekuchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben