Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir dsl zulegen....ich brauche ein modem mit ethernet anschluss damit ich auch später einen router etc. anschließen kann...dass 330 lan ist das einzigste dass man zusammen mit einem dsl anschluss für "nur" 50 € bekommen kann....was haltet ihr davon....oder was empfiehlt ihr mir noch....noch ne frage, wenn ich nach dem 1.5 meinen dsl anschluss bekomme, wird dann die anschlussgebühr 150€ betragen oder nachwievor 99€?!
Das Gerät Teledat 330 LAN ist ein externes T-DSL-Modem zum Anschluss an die Netzwerkkarte des PC oder an einen HUB/Switch, bzw. Router.
Das Gerät Teledat 331 LAN ist ein externes T-DSL-Modem zum Anschluss an die Netzwerkkarte des PC oder an einen HUB/Switch, bzw. Router.
Das 331 hat MDI/MDIX das bedeutet, dass das Modem an einen HUB/Switch oder Router angeschlossen werden kann, ohne darauf achten zu muessen, ob der HUB/Switch oder Router einen Uplink-Port hat, oder nicht.
Es spielt auch keine Rolle, ob fuer die Verbindung ein glattes oder ein gekreuztes
Netzwerkkabel verwendet wird. Die Schnittstelle des Modems erkennt dies alles automatisch