was haltet ihr vom teledat 330lan?!

Yodasbox

Ensign
ich möchte mir dsl zulegen....ich brauche ein modem mit ethernet anschluss damit ich auch später einen router etc. anschließen kann...dass 330 lan ist das einzigste dass man zusammen mit einem dsl anschluss für "nur" 50 € bekommen kann....was haltet ihr davon....oder was empfiehlt ihr mir noch....noch ne frage, wenn ich nach dem 1.5 meinen dsl anschluss bekomme, wird dann die anschlussgebühr 150€ betragen oder nachwievor 99€?!

MFG THX für eure posts

yodasbox

Ich habe das 330

Hi ich habe das Teledat 330 und es läuft super

das kannst nehmen es gibt noch das Teledat 331

hier noch Infos zu dem Modems

Das Gerät Teledat 330 LAN ist ein externes T-DSL-Modem zum Anschluss an die Netzwerkkarte des PC oder an einen HUB/Switch, bzw. Router.

Das Gerät Teledat 331 LAN ist ein externes T-DSL-Modem zum Anschluss an die Netzwerkkarte des PC oder an einen HUB/Switch, bzw. Router.
Das 331 hat MDI/MDIX das bedeutet, dass das Modem an einen HUB/Switch oder Router angeschlossen werden kann, ohne darauf achten zu muessen, ob der HUB/Switch oder Router einen Uplink-Port hat, oder nicht.
Es spielt auch keine Rolle, ob fuer die Verbindung ein glattes oder ein gekreuztes
Netzwerkkabel verwendet wird. Die Schnittstelle des Modems erkennt dies alles automatisch

Gruß
Roger

hallo,

kennt jemand zufällig den unterschied zwischen dem teledat 300 lan und den neuen 330/331 lan ??

sind ja imerhin fast € 50,- preisunterschied.

gruss,

lalas

Zurück
Oben