Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Dubaro oder mad Gaming.einszweidrei45 schrieb:Was haltet ihr von Dubaro?
Wobei ich die Konfig bei Mad besser finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dubaro oder mad Gaming.einszweidrei45 schrieb:Was haltet ihr von Dubaro?
Eben genau dieses.einszweidrei45 schrieb:wir können ja alle nicht in die Glaskugel schauen
Garantie auf die einzelnen Komponenten hast du in der Regel auch so auf die meisten oder sogar alle Komponenten. Wenn aber was defekt ist, musst du den PC zu Dubaro vermutlich einschicken oder zumindest Einzelteile. Wie sehr wäre das ein Problem für dich? Falls das ein Problem wäre und du das nicht machen wolltest, brauchst du auch nicht die Garantie des Systemintegrators, sprich Dubaro.einszweidrei45 schrieb:Und die 2 Jahre Garantie bei du Dubaro ist doch auch was Wert oder was meint ihr?
Super, vielen Dank für die Alternative. Werde ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen. Heißt Mad Gaming ist mit Dubaro in einer Liga?Azghul0815 schrieb:Gutes Angebot und wenig Schnitzer, nur kein Windows dabei.
Hier inkl. Windows + Ansprechpartner im Forum mit @madzzzn
Und es ist ne relativ gute 5090 verbaut mit dicken Kühler.
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=1205b5360fe809ac&number=SW11386
Anhang anzeigen 1629472
Kannst sogar den gleichen RAM auswählen wie oben bei Dubaro
Danke für die schnelle Antwort. Alles klar dann werde ich bei dem Mainboard das Asus Bord nehmen, danke.djducky schrieb:Bei einem Produkt für ~2.200€ (die 5090) würde ich mich nicht auf "beliebiges Modell" einlassen.
Beim brett würde ich auch ein B850 nehmen (es sei denn du brauchst USB4), aber das MSI ist halt ein Sparbrötchen von der Ausstattung her, leider nicht beim Preis.
Die 5,50€ Aufpreis im MAD-Konfigurator für dieses Brett würde ich definitiv drauflegen. Voll angebundener dritter M.2 Slot, mehr Passivkühler, 20Gbit USB-C, besserer Soundchip, bessere VRMs etc. Ist ein gutes Angebot, in freier Wildbahn ist der Preisunterschied knapp 40€.
Geht eher darum, dass du Pech haben kannst und z.B. eine bekommst mit einem "kleinen" Kühler. Die wäre dann halt deutlich lauter unter Last, dass der Kühler schlechter ist.einszweidrei45 schrieb:Welche Hersteller sollte man bei der 5090 denn unbedingt vermeiden?
Weniger Energie ja, aber noch effizienter wirds durch UV.einszweidrei45 schrieb:Bzw. wenn ich in Spielen die FPS limitieren würde, hätte ich dadurch das selbe Ergebnis?