Was haltet ihr vom Thermalright SLK900u

arsch2150

Lieutenant
Ich wollt mir vielleicht den Thermalright SLK900u kaufen. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit dem gemacht habt. Ist er eigentlich mit dem Epox EP-8RDA kompatibel?

Wenn ihr schon nichts zum Kühller sagen könnt, dann empfellt mir wenigstens nen 92mm Lüfter. Ich habe so an den Papast 3412NGM (28dB, 72m³/h) gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde trotzdem den SLK 800 nehmen und dazu nen schönen TMD Lüfter, da kann nicht viel schief gehn. Die Temperatur von 900er is auch nicht viel besser bzw. garnicht mit dem papst und außerdem macht der eventuell kompatibilitätsprobleme. der 800er nicht.

Den SLK900 hab ich mir schon gekauft (für 50,50€ inkl. Versand:)).
Der 800 ist auch nicht schlecht, nur ist er für die Klammer doch einwenig schwer und die Version zum Verschrauben kostet 55€ und der SLK900 58€. Und so weit ich weiß funst der 900 auf meinem Mobo.
Gibt es den auch TMD-Lüfter in der Größe 92x92mm? Oder welche guten 92mm Lüfter gibt es noch? Kommt mir aber bitte nicht mit nem Delta an, ich will keiner Flugzeugturbine im Tower haben.

Original erstellt von arsch2150
Den SLK900 hab ich mir schon gekauft (für 50,50€ inkl. Versand:)).
Der 800 ist auch nicht schlecht, nur ist er für die Klammer doch einwenig schwer und die Version zum Verschrauben kostet 55€ und der SLK900 58€. Und so weit ich weiß funst der 900 auf meinem Mobo.
Gibt es den auch TMD-Lüfter in der Größe 92x92mm? Oder welche guten 92mm Lüfter gibt es noch? Kommt mir aber bitte nicht mit nem Delta an, ich will keiner Flugzeugturbine im Tower haben.

Nein solche TMD Lüfter gibts leider noch nicht nur in der größe 74x74x15mm, frag mich aber nicht warum. Aber "normale" YS Lüfter gibts sicher noch einige die dich interessieren könnten. Aber dieser hier interessiert dich sicher:

Enermax GlobalFan 92mm
Maße BxTxH:
92x92x25mm

Volumenstrom:
55 CFM

Drehzahl:
ca.2.500 upm

Anschluß:
3-pin Molex

Leistungsaufnahme:
3,24 Watt

Geräuschentwicklung: