-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Americas Army 1.9?
- Ersteller User 52
- Erstellt am
S
serge
Gast
obwohl ich das spiel nicht kenne, hört es sich sehr nach propagander an.
DrPepper
Lt. Junior Grade
Ich zogge das Teil schon seit der 1. Version vom 4. Juli 2002.
Leider waren in der letzten Zeit zu viele Cheater unterwegs und es hat echt keinen Spass mehr gemacht. Durch die Implementierung von PunkBuster hat 1.9 in meinen Augen das Spiel wieder spielenswert gemacht.
Da ich meinstens nur auf der Map "Insurgent Camp" unterwegs bin hab ich keinen Plan von den anderen und muss solangsam mal darüber nachdenken, mal in die anderen Maps reinzuschaun.
Ansonsten kann ich nur sagen: geiles Spiel. Gute Grafik, gratis, und macht einfach Spass.
Nachbesserungsvorschlag für die Devs wäre nur noch, dass diese "No Label-Errors" mal weniger werden würden.
DrSun
Leider waren in der letzten Zeit zu viele Cheater unterwegs und es hat echt keinen Spass mehr gemacht. Durch die Implementierung von PunkBuster hat 1.9 in meinen Augen das Spiel wieder spielenswert gemacht.
Da ich meinstens nur auf der Map "Insurgent Camp" unterwegs bin hab ich keinen Plan von den anderen und muss solangsam mal darüber nachdenken, mal in die anderen Maps reinzuschaun.
Ansonsten kann ich nur sagen: geiles Spiel. Gute Grafik, gratis, und macht einfach Spass.
Nachbesserungsvorschlag für die Devs wäre nur noch, dass diese "No Label-Errors" mal weniger werden würden.
DrSun
Crunkmaster
Lt. Commander
Mir gefällts auch, jedoch hab ich des Prob, dass der nie connecten kann. egal wie oft ich auf connect klicke, unten steht erstmal 20-30 Sek. connecting und dann kommt timed out, was bedeutet, dass er den Server net erreichen kann, ich hab schon zigmal des Training durchgezoggt, aber konnte meine Stats nie hochladen, was heißt, dass ich des Ganze nochmal zoggn muss.
Nick und Passw. hab ich garantiert richtig, mit meiner DSL-Leitung is auch alles ok, und bei meiner Firewall hab ich des Game freigegeben.
Ich hab des selbe Prob schon von vielen anderen gehört, gibts da denn kein Patch o. ä. dafür?
Cya
Nick und Passw. hab ich garantiert richtig, mit meiner DSL-Leitung is auch alles ok, und bei meiner Firewall hab ich des Game freigegeben.
Ich hab des selbe Prob schon von vielen anderen gehört, gibts da denn kein Patch o. ä. dafür?
Cya
brenner
Commander
fire
Cadet 3rd Year
@h1tm4n und MiamiVicePolice
Hier bitte sehr zum gratis saugen Die voll Version
Americas Army in the 1.9 Full Version (Client and Server) for WINDOWS. No Update required Size : 619371 kB und hier das update von Ver 1.7 auf Ver 1.9 Size : 329415 kB
grüße fire
Hier bitte sehr zum gratis saugen Die voll Version
Americas Army in the 1.9 Full Version (Client and Server) for WINDOWS. No Update required Size : 619371 kB und hier das update von Ver 1.7 auf Ver 1.9 Size : 329415 kB
grüße fire
Zuletzt bearbeitet:
RonnySteele
Lt. Commander
America's Army?
<personal opinion mode>
Patriotisch-Faschistischer Ami-Rotz!
</personal opinion mode>
Hab's mir mal angesehen...ist aber absolut net so mein Ding. Wer's mag... *shrug*
Jedem das seine.
Peace out.
-Ronny
<personal opinion mode>
Patriotisch-Faschistischer Ami-Rotz!
</personal opinion mode>
Hab's mir mal angesehen...ist aber absolut net so mein Ding. Wer's mag... *shrug*
Jedem das seine.
Peace out.
-Ronny
Ich finde das game auch Sehr gut da es einfach spaß macht zu spielen und nicht so leicht ist wie zb Cs (kinder spiel ;-P).
Dark0r
ps: Finde es schon Lustig 9 Leute haben für schlecht gevottet doch keiner traut sich zu sagen was denn so schlecht is^^
Dark0r
ps: Finde es schon Lustig 9 Leute haben für schlecht gevottet doch keiner traut sich zu sagen was denn so schlecht is^^