SeriousDan
Lt. Commander
Ich weiß nicht aber manchmal komme ich mir schon beinhae verarscht vor wenn ich mal auf einer Party bin und dann kommt sowas wie z.B. Frauenarzt.
Auf einmal kommen überall Leute mit großen Sonnenbrillen, langen T-Shirt und alle im "Atzenstyle" daher.
Am besten steht noch irgendwo groß "Atze" oder "100% Atze" drauf.
Ich komm bei der ganzen Sache nicht mehr mit
Was finden die daran so toll? Die Musik ist meiner Meinung nach sinnlos und die Texte die ich gehört hab kommen nur an schlechten Hip Hop ran. Das Auftreten genrell ist einfach nur gewöhnungsbedürftig.
Also wenn jemand hier vielleicht sogar bekennender Atze ist, dann soll er mit mal erklären was das auf sich hat und warum man sich freiwillig eigentlich so zum Affen macht...
Wie steht ihr dazu, hört ihr sowas selber, kanntet ihr sowas garnicht?
Bitte fleißig schreiben
Auf einmal kommen überall Leute mit großen Sonnenbrillen, langen T-Shirt und alle im "Atzenstyle" daher.
Am besten steht noch irgendwo groß "Atze" oder "100% Atze" drauf.
Ich komm bei der ganzen Sache nicht mehr mit
Was finden die daran so toll? Die Musik ist meiner Meinung nach sinnlos und die Texte die ich gehört hab kommen nur an schlechten Hip Hop ran. Das Auftreten genrell ist einfach nur gewöhnungsbedürftig.
Also wenn jemand hier vielleicht sogar bekennender Atze ist, dann soll er mit mal erklären was das auf sich hat und warum man sich freiwillig eigentlich so zum Affen macht...
Wie steht ihr dazu, hört ihr sowas selber, kanntet ihr sowas garnicht?
Bitte fleißig schreiben
Zuletzt bearbeitet: