Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von "Atzenmusik" ?
- Ersteller SeriousDan
- Erstellt am
SchabbeS
Lt. Commander
Das passiert, wenn man sich nicht so ganz mit der Materie beschäftigtFreezaa schrieb:Erhängt Schabbes!
Vergleich mal nen Text von KIZ und Atzenmusik..
Es war ja auch nur eine Frage-Antwort, die ich da von mir gegeben habe
F
F0X1786
Gast
Jeder "Atze" wird geschlagen... 
Zumindest ist das in meinem Umfeld so...
Metal rules.!!!
Zumindest ist das in meinem Umfeld so...
Metal rules.!!!
Oh, cool dass so viele abstimmen!
Naja schlagen muss man die Leute jetzt nicht gleich, sie können doch auch nichts dafür
Nein Spaß bei Seite, Atzenmusik gibts doch nicht mal sehr lange oder?
Naja schlagen muss man die Leute jetzt nicht gleich, sie können doch auch nichts dafür
Nein Spaß bei Seite, Atzenmusik gibts doch nicht mal sehr lange oder?
Der letzte Satz ist top 
Aber ich weiß nicht, sehr aufgeklärt hat mich der Text jetzt auch nicht. So viel wusste ich vorher auch schon..
Mich würd nur interessieren WARUM manche Leute sowas machen^^
Aber ich weiß nicht, sehr aufgeklärt hat mich der Text jetzt auch nicht. So viel wusste ich vorher auch schon..
Mich würd nur interessieren WARUM manche Leute sowas machen^^
Pain_Deluxe
Commander
Mainstream Bullshit ! und Abspack mukke
Wenn ich den scheiß in der Disco läuft hol ich mir in dieser Zeit einfach nen Bier oder geh aufs Klo.
Wenn ich den scheiß in der Disco läuft hol ich mir in dieser Zeit einfach nen Bier oder geh aufs Klo.
Darkwonder
Rear Admiral
Spaß am Feiern, Spaß am Leben. ^^SeriousDan schrieb:Nur kennt jemand eigentlich den wirklichen Hintergrundgedanken von dem ganzen Atzengehabe?
Ist so richtig erst mit FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB aufgekommenSeriousDan schrieb:Nein Spaß bei Seite, Atzenmusik gibts doch nicht mal sehr lange oder?
http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4
Also noch nicht solange her. ^^
Hebbocher schrieb:Vielleicht erklärt mir einer mal:
- Was ist ein/e "Atze" ?
Ist eine freundschaftliche Anrede an ne vertraute Person/Kumpel/Freund.
(kommt so meines Wissens aus Berlin)
- Was ist Atzenmusik ? (bitte mal 5-10 Interpreten nennen)
So viel Interpreten gibts da nicht ^^
Frauenarzt und Manny Marc sind da so meines Wissens die einzigen.
ggf. auch mittlerweile nen Paar Neue ->
http://www.weltbild.de/3/16181118-1/musik/praesentieren-atzen-musik-vol-2.html
- Gibt es ein Synonym zu "Atze" ?
Homie, Freund, Kumpel
Da sind auch nomma von den Atzen selbst die meisten auch hier gestellten Fragen beantwortet.
http://www.kindercampus.de/114.0.html?&tx_bitmultiteaser_pi1[CMD]=single&tx_bitmultiteaser_pi1[uid]=348
Höre Atzenmusik, kleide mich aber deshalb nicht so. Die Musik ist hauptsächlich zum chillen und Party machen gedacht. Ist bei der Kleidung halt auch so wie bei Hip Hop, man kann dran direkt erkennen, dass man die Musik hört. Ist aber Geschmackssache.
Was mir spontan noch einfällt, des kann man nenn bissel mit dem früheren Hippie Aufkommen vergleichen.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
hat erklärenderweise indirekt mit dem thema zu tun: http://www.youtube.com/watch?v=aSQJlk8GMS4
D
=dragon=
Gast
Was zum Teufel ist Atzenmusik..
Ich glaube da hab ich nix verpasst.. Der Name lässt nix Gutes vermuten..
Ich glaube da hab ich nix verpasst.. Der Name lässt nix Gutes vermuten..
>predator<
Lt. Commander
Eigentlich mag ich solche Musik auch nicht, aber es kommt (kam) einafch bei jeder Fasnachtsveranstaltung und man kommt nicht mehr drum herum es zu hören. Und jetzt hab ich sogar zwei Lieder aufm PC und höre es ab und zu zu Hause.
D
=dragon=
Gast
Gut, dass ich schon mit Fasching oder Karneval oder wie das heißt nix anfangen kann..
Gerettet.
Grade mal bei Youtube reingehört..
Da hör ich ja noch lieber Hardcore Volksmusik.
Gerettet.
Grade mal bei Youtube reingehört..
Da hör ich ja noch lieber Hardcore Volksmusik.
Keres
Vice Admiral
Ebenfalls grad mal reingehört via yt.
Nun ja, und dann hab ich festgestellt, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod auch eine Gnade sein kann.
Aber hey, jedem so wie es ihm gefällt. Solange man keinem auf den Zeiger geht, ist alles paletti.
Nun ja, und dann hab ich festgestellt, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod auch eine Gnade sein kann.
Aber hey, jedem so wie es ihm gefällt. Solange man keinem auf den Zeiger geht, ist alles paletti.
Matze89
Commodore
Atzen-Musik sorgt in Discos/Clubs etc für gute Stimmung. Ich kenn auch nur Frauenarzt & Manny Marc, die seit ca. 2-3 Jahren diese Art von Musik publizieren.
Aber mal ehrlich: Atzen-Musik ist doch 1000 % besser als dieser bescheuerte "Ich-bin-der-größte-Gansta-und-der-Coolste-jo-man"-Mist. Stichwort Bushido, Sido etc
Mfg Matze
Aber mal ehrlich: Atzen-Musik ist doch 1000 % besser als dieser bescheuerte "Ich-bin-der-größte-Gansta-und-der-Coolste-jo-man"-Mist. Stichwort Bushido, Sido etc
Mfg Matze