Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab viel gemoddet
lackiert mit granniteffektlack
plexiglas (nich sowas von so extra shops, weil überteuert)
beleuchtung
n geiles logo auf einer seite
... noch vieles mehr
Also ich will hier mal kurz erwähnen, dass auf meine Case Modding Seite http://www.modding-center.net/ nun ziemlich viele Tutorials mit Bilder und einige Test von CPU Kühlern online sind.
Ich finde dass CaseModding eine interessante Nebenbeschäftigung ist, bei der der PC mal nicht laufen muss. Hier kann man sein handwerkliches Geschick nutzen und was daraus machen.
Ich habe mir auch vor kurzem, 2 Blowholes mit der Stichsäge in den Tower gesägt und die LEDs ausgetauscht. Als nächstes kommt noch eine neue Lackierung drauf. Das wars aber auch dann. Windows mit Beleuchtung find ich fast schon übertrieben. Aber ich habe gemerkt dass es wirklich Spaß macht.
hab den tower schwarz gemacht und ein fenster in die seite gesaegt und plexiglasplatte rein. des hat nich mal viel geld gekostet, etwa 5-10€ fuer die Farbe und sonst nix.
ich weiss auch net was daran schlimm sein soll. einige tunen ihre autos, andere verschoenern ihr zimmer und wieder andere ihre tower.
Case Moding find ich gut, was bezahlt man denn da so dafür? Oder anders gefragt: Wo bekomme ich denn solche sachen wie, LED´s und den ganzen schnick schnack fürs Moden?