Was haltet ihr von dem 22Zöller?

ALFO123

Cadet 4th Year
Bin auf der suche nach einem neuen Monitor...
Habe im Moment eine Geforce 7800drin für die Spiel die ich im Moment Spiele reicht die auch...
Würde die auch für nen 22Zöller reichen (css, Battelfield 2)
Sehe im Moment noch nicht ein mir eine neue Graka zu holen da ja noch keine DX10Spiele da sind und man nur sehr schlecht einschätzen kann wie sich ein 8800 in einem DX 10 Spiel verhält...
Als Monitor kämmen folgende Kanidaten infrage:

eins

zwei

drei

V7 Videoseven L22WD, 22", 1680x1050, analog/digital, Audio

hat digital analog und 3 jahre garantie

den viewsonic gibts nichtmal auf der deutschen seite, der service ist deshalb wohl fraglich. auf der us seite steht etwas von einem jahr.

ich wollte eigentlich nicht über 220€ ausgeben

der?

Also einen Digitaleingang (DVI) halte ich heutzutage für Pflicht!

Und auf HDCP-Unterstützung würde ich evtl auch achten (ist z. z. aber natürlich noch nicht wichtig).

Drei scheidet aus, 22" TFT ohne DVI geht garnicht!

Also wie meine Vorredner schon sagten

DVI , also digitaler Eingang ist Pflicht! Vor allem bei der Auflösung! , daher scheidet der Belinea auch aus!

Solltest allerdings noch ca. 15 € für ein DVI-Kabel einplanen...

na ja das wird schon noch drin sein... ;)

Hallo, ich weis hat nichts mitdeiner eigentlichen Frage zu tun, aber es gibt schon zumindest ein DirectX10 Spiel ( Lost Planet) .

@ ALFO123

Ich habe mir auch schon überlegt, den Montor für meinen alten Rechner zu kaufen.
Ich wollte (da ich am alten Rechner nicht mehr so viel arbeite) auch nicht so viel ausgeben. Wenn du ihn hast, kannst du ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben!

Ich würde noch was drauf legen und den HP Pavilion w2207 der hat ein sehr gutes P/L verhältnis.

Also, ich würde eher noch 2-3 Monate sparen und dann zu einen HP/Samsung greifen.
Hier geht es nicht um die Marke, sondern die Technik die drin steckt, und die kommt auch deinen Augen zu Gute;)

Und, vllt. sind dann wieder neue Modelle auf dem Markt, die dass ganze wieder günstiger machen.

jap das ist ne anschaffung für 5, 6 Jahre, legst du noch 50 € zu und holst den HP W2207 und hast dann Ruhe. Ich meine 50 € gibt man so oder so aus, warum nicht in einen guten TFT investieren? Ich habe den HP auch und bin mehr als zufrieden. Ich sage dir: Collin McRae Dirt in WS spielen ist einfach geil :)

Meng schrieb:
Ist die wirklich so gut? Klar sie ist einbischen billiger als der Samsung 226bw, dennoch finde ich den Samsung auch ziemlich gut.

ja! ;)

es gibt bei prad.de auch nen test zum samsung. da kannst du vergleichen.

50€ mehr? zum hp sind es ja fast 80€ und zu den anderen einiges über 100€ sogar.
das wird ja immer teurer...

1.Welche Anforderungen stellst du an den Monitor?

2.Zum zocken finde ich 22" auf dem Schreibtisch generell zu groß!

3.Für 220€ gibt es keinen vernünftigen 22" Monitor!

Edit: Lost Planet ist ein DX10 Spiel, zwar nichts dolles aber es ist eins;)

Edit2: @JMeister82 - Upps

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben