Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr von dem Angebot?
- Ersteller Jehoover
- Erstellt am
Icon_Master
Lt. Commander
wenn du dir das holst , würd ich mir sofort ne neue grafikkarte dabei holen , denn die kannste in die tonne kloppen..... und sonst wenn man das unter 400€ kriegst , könnte man darüber nachdenken
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
hm was is an der pixelview verkehrt??? ausser, dass sie von pixelview is :-)
ich find die reicht für normaluser vollkommen aus und für counterstrike und die standard spiele sollte die noch nen jahr reichen... also so seh ich das
bye
ich find die reicht für normaluser vollkommen aus und für counterstrike und die standard spiele sollte die noch nen jahr reichen... also so seh ich das
bye
Icon_Master
Lt. Commander
ich würd mir eher ne 9500pro dazu kaufen , dann hast ein richtig gutes system am start .....
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
<<Angl€r>>
Cadet 4th Year
ich will jetzt ja nicht irgendwie doof rüberkommen, aber wenn ich mir immer die gequirlte Scheiße hier anhören muss, dass eine TI4200 nicht reicht, ist das echt lächerlich!!! Wofür sollte das denn nicht reichen?? Für CS? Da reicht nen 500er unt ne tnt2 locker aus um das Spiel zu spielen!
Ich habe auch eine Ti4200 und das Ding reicht für jedes Spiel in höchster Auflösung aus! Das was immer erzählt wird, man müsse was besseres haben, ist echt lächerlich! Aber wie es aussieht haben hier einige Leute zu viel Geld und lassen sich von jedem Shit beeinflussen der in den ganzen Hardware-Zeitungen geschrieben wird. Theoretisch reicht auch nen athlon 1300, MX 400, 256 MB für jedes Game, auch wenn man nicht immer anti alias und desgleichen aktivieren kann!! @2 du bist echt nen Freak!! (sollte nicht böse verstanden werden das hier alles, ist nur eine Feststellung von mir!)

Ich habe auch eine Ti4200 und das Ding reicht für jedes Spiel in höchster Auflösung aus! Das was immer erzählt wird, man müsse was besseres haben, ist echt lächerlich! Aber wie es aussieht haben hier einige Leute zu viel Geld und lassen sich von jedem Shit beeinflussen der in den ganzen Hardware-Zeitungen geschrieben wird. Theoretisch reicht auch nen athlon 1300, MX 400, 256 MB für jedes Game, auch wenn man nicht immer anti alias und desgleichen aktivieren kann!! @2 du bist echt nen Freak!! (sollte nicht böse verstanden werden das hier alles, ist nur eine Feststellung von mir!)
Mr.Starfish
Ensign
SiS
Das Mobo hat nen SiS-chipsatz
und SiS = Langsam
nenene, da wollen se wieder mit nem super prozzi locken und ham ansonsten nur schrott drin -.-
PS: Der verrückte über mir hat noch nie was von Direkt X 9 gehört - is ne Feststellung.
Das Mobo hat nen SiS-chipsatz
und SiS = Langsam
nenene, da wollen se wieder mit nem super prozzi locken und ham ansonsten nur schrott drin -.-
PS: Der verrückte über mir hat noch nie was von Direkt X 9 gehört - is ne Feststellung.
Zuletzt bearbeitet:
ehm habe ich nicht genau das gesagt?
und wieso nennst du mich freak?? du hast gar keinen plan wie ich ticke also urteile nicht über leute die du nicht kennst bzw. interpretiere nicht voreilig irgendwelche geschrieben Dinge!!!
Ich hab lediglich die Anfrage gestellt und will antworten bzw. comments und nich sone gequirlte Scheiße wie du es nennst.
thx und ich hoffe, dass nun posts kommen die informieren
bye hoover
und wieso nennst du mich freak?? du hast gar keinen plan wie ich ticke also urteile nicht über leute die du nicht kennst bzw. interpretiere nicht voreilig irgendwelche geschrieben Dinge!!!
Ich hab lediglich die Anfrage gestellt und will antworten bzw. comments und nich sone gequirlte Scheiße wie du es nennst.
thx und ich hoffe, dass nun posts kommen die informieren
bye hoover
also so von den ersten Blick sieht das system recht gut aus, doch wenn man es sich dann genauer anschaut, merkt man warum es so "billig" angeboten wird.... wie gesagt...die Graka is nich grade der aktuellste Hit
der RAM = *wääääärx
Das mainboard klingt recht gut.... kenn mich nun aba net so wirklich mit SiS aus, kann also nich sagen es wäre schnell oder Langsam
Direct X9 is noch nich "sooo" sehr auf den Markt integriert, aber es wird schneller die Vorherschaft haben als man glaubt
deswegen doch dann gleich ne richtige Graka rin
der RAM = *wääääärx
Das mainboard klingt recht gut.... kenn mich nun aba net so wirklich mit SiS aus, kann also nich sagen es wäre schnell oder Langsam
Direct X9 is noch nich "sooo" sehr auf den Markt integriert, aber es wird schneller die Vorherschaft haben als man glaubt
deswegen doch dann gleich ne richtige Graka rin
<<Angl€r>>
Cadet 4th Year
Erstmal war der Beitrag nicht an Jehoover, den Ersteller des Threads gemeint!
-ich habe dich noch unterstützt indem ich dir gesagt habe, dass eine ti4200 völlig ausreicht, also es war nix an dich sondern an den Schlauen Beitrag, dass das der größte Müll wäre
, das muss ich klarstellen.
-Und zum 2. Wie noch nie was von DX9 gehört?? Klar habe ich das, aber ich weiß im Gegensatz zu dir wohl, dass es noch kein Game dafür gibt, ausser Diese 3D Murks Programme!
-Und wenn ihr meint, er bräuchte unbedingt ne DX9 Graka, dann sollte er noch warten, bis er sie für einen vernünftigen preis bekommt!! Weil im Moment total fehl am Platz!!!!
-ich habe dich noch unterstützt indem ich dir gesagt habe, dass eine ti4200 völlig ausreicht, also es war nix an dich sondern an den Schlauen Beitrag, dass das der größte Müll wäre
-Und zum 2. Wie noch nie was von DX9 gehört?? Klar habe ich das, aber ich weiß im Gegensatz zu dir wohl, dass es noch kein Game dafür gibt, ausser Diese 3D Murks Programme!
-Und wenn ihr meint, er bräuchte unbedingt ne DX9 Graka, dann sollte er noch warten, bis er sie für einen vernünftigen preis bekommt!! Weil im Moment total fehl am Platz!!!!
och mensch mädelz ich hab ne geforce 4 ti 4200 und alles läuft wunderbar. kein prob mit irgendwelchen spielen! warum labert ihr immer nur neue graka neue graka??? Die reicht vollkommen für den normaluser aus und wird wohl auch noch reichen.
Das Board hat eigendlich keine schlechten bewertungen bei tests bekommen und ich habe leute im bekanntenkreis die das nutzen und vollkommen zufrieden sind. somit kann ich auch diese negative meinung nicht nachvollziehen. vielleicht könnt ihr eure meinungen mal mit testberichten oder offiziellen sites bekräftigen.
THX bye hoover
.:EDIT:.
Okay dann sorry an angler
Das Board hat eigendlich keine schlechten bewertungen bei tests bekommen und ich habe leute im bekanntenkreis die das nutzen und vollkommen zufrieden sind. somit kann ich auch diese negative meinung nicht nachvollziehen. vielleicht könnt ihr eure meinungen mal mit testberichten oder offiziellen sites bekräftigen.
THX bye hoover
.:EDIT:.
Okay dann sorry an angler
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich (damit meine ich auch mich
) mir ein neuen PC kaufe, dann achte ich enorm auf die Ausstattung, denn ich hab nich vor jetzt was weis ich 500€ auszugeben, und dann n halbes Jahr wieder 200 für neue Komponenten ect, nur weil dann die aktuellen games nich laufen.......
also meine persönliche einstellung is, lieber gleich n bissle mehr kohle ausgeben, und dann n bombensys zu haben, als dann nach und nach wieder aufrüsten..... dann bräuchte ich mir nämlich ehrlich gesagt kein neuen PC zu kaufen, dann könnte ich gleich nachrüsten......
aba wie gesagt....ist meine einstellung zu dem thema
also meine persönliche einstellung is, lieber gleich n bissle mehr kohle ausgeben, und dann n bombensys zu haben, als dann nach und nach wieder aufrüsten..... dann bräuchte ich mir nämlich ehrlich gesagt kein neuen PC zu kaufen, dann könnte ich gleich nachrüsten......
aba wie gesagt....ist meine einstellung zu dem thema
<<Angl€r>>
Cadet 4th Year
Dann hätten wir das ja geklärt, aber ich bin der meinung, dass eine 1-Jahr alte Graka immer noch ohne probleme für 1.5 weitere Jahre reicht, denn eigentlich reicht auch noch ne gf2 das wäre dann mal meine Einstellung 

Also wenn Du kein User bist, der immer das Neuste haben muss, das solltest
du ruhig zuschlagen. Habe mal bei Mindfactory.de vorbei geschaut und geguckt
was man für die Teile zahlen müsste, wenn man sie alle so kauft. Ergebnis:
540,- Euro müsste man für diesen PC, mit genau den gleichen Komponenten zahlen.
Also wenn Du ihn für etwa 400,- Euro bekommst, könnte man schon vom Schnäppchen
reden.
Das mit der Graka sehe ich nicht so eng, bin aber auch kein Hardcore-Zocker.
Ich würde sagen, noch reicht sie für alle Spiele. Was in einem Jahr ist, weis keiner.
Aber mein Gott, dann kann man immer noch mal irgendwo eine günstige Graka
schiessen, wenn´s denn wirklich nicht mehr gehen sollte.
Der Arbeitsspeicher ist immerhin Marke, wenn auch nicht gerade der Beste (wie zB. Geil, Corsair usw.),
aber wenn Du die Kiste nicht overclocken willst, dann wird der RAM seine Arbeit
auch gut machen. Nur ein wenig mehr könnte es schon sein.
Bist Du aber ein Hardcore-Zocker, der auch immer versucht die maximale Performance
aus seiner Kiste zu holen (sprich overclocken), dann solltest Du etwas mehr Geld
ausgeben und dir einen anderen PC zusammenbauen lassen.
Ansonsten reicht die Kiste für normale User, die am PC arbeiten, im Internet surfen
und gelegentlich auch ein Game spielen wollen, ganz und gar aus.
Dies ist meine Meinung!
Gruß InFakT
du ruhig zuschlagen. Habe mal bei Mindfactory.de vorbei geschaut und geguckt
was man für die Teile zahlen müsste, wenn man sie alle so kauft. Ergebnis:
540,- Euro müsste man für diesen PC, mit genau den gleichen Komponenten zahlen.
Also wenn Du ihn für etwa 400,- Euro bekommst, könnte man schon vom Schnäppchen
reden.
Das mit der Graka sehe ich nicht so eng, bin aber auch kein Hardcore-Zocker.
Ich würde sagen, noch reicht sie für alle Spiele. Was in einem Jahr ist, weis keiner.
Aber mein Gott, dann kann man immer noch mal irgendwo eine günstige Graka
schiessen, wenn´s denn wirklich nicht mehr gehen sollte.
Der Arbeitsspeicher ist immerhin Marke, wenn auch nicht gerade der Beste (wie zB. Geil, Corsair usw.),
aber wenn Du die Kiste nicht overclocken willst, dann wird der RAM seine Arbeit
auch gut machen. Nur ein wenig mehr könnte es schon sein.
Bist Du aber ein Hardcore-Zocker, der auch immer versucht die maximale Performance
aus seiner Kiste zu holen (sprich overclocken), dann solltest Du etwas mehr Geld
ausgeben und dir einen anderen PC zusammenbauen lassen.
Ansonsten reicht die Kiste für normale User, die am PC arbeiten, im Internet surfen
und gelegentlich auch ein Game spielen wollen, ganz und gar aus.
Dies ist meine Meinung!
Gruß InFakT
Zuletzt bearbeitet:
douron
Commander
ich finde das angebot nicht schlecht, aba die konfiguration ist nicht gerade so der himmel...vor allem die ramriegeln (256mb sd ram) würde dieses system unnötig ausbremsen...das mobo von asrock mit dem sis chipsatz ist zwar nicht schnell aba ausreichend...die grafikkarte reicht für aktuelle spiele...ich würde ihn schon wegen dem preis für max. €350 kaufen, und dann als zweit/drittpc für ne mini lan verwenden...
Bloody
Lt. Junior Grade
Original erstellt von douron
ich finde das angebot nicht schlecht, aba die konfiguration ist nicht gerade so der himmel...vor allem die ramriegeln (256mb sd ram)
Dürfte dieses Mainbord garnicht mehr unterstützen, machte doch nur der SIS 735. Also wird es schon DDR SDRAM sein.
Ansonsten bis 400 € zuschlagen, da kann man nicht viel falsch machen.
Original erstellt von douron
@Bloody
laut ebay steck im computer ein infineon sd speicher mit 256 mb
link
Das Board unterstützt nur DDR-RAM. Also wirds, wie Bloody schon sagte,
DDR-RAM sein. Steht in der Auktion ja auch drin, unter der Boardbeschreibung.
DDR-RAM heißt ja auch eigentlich DDR-SDRAM!
Gruß InFakT