Was haltet ihr von dem Board?

Pyromanico

Newbie
Also, ich will meinen alten PC aufrüsten und habe mir mal alles zusammengestellt was ich mir kaufen wollte. Nur beim Board bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das nehmen soll oder ein anderes in der selben Preisklasse.
Also wollt ich euch mal fragen was ihr von dem Board GigaByte GA-EP43-DS3L (Link zum angucken: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/GigaByte/GA-EP43-DS3L/271225/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox ) so haltet. (ich hoffe der Link funzt :D)
Die anderen Komponenten wären:
GraKa: Sapphire Radeon HD 4870
Prozessor: Intel® Core™2 Duo Desktop Processor E8400
RAM: 2x 1GB von Kingston (vom alten PC)
HDD: meine Alte mit SATA :-)

Thx schonmal für eure Antworten.

Finde es in der Preisklasse recht gut.
Hast noch Potential zum OC wenn es mal nötig wird.

Ganz Ok!!!

besser würde ich dir ein Intel P45 raten,

Zuerst, es ist angenehm für deine neuen Hardware und du kannst den CPU besser übertakten!!!

Also ich hab mir quasi das AMD Equivalent geholt und war zufrieden. Gigabyte ist mindestens genauso gut wie Asus.

hallo,
hab mir das Bord vor 2Wochen geholt, ist einfach spitze!!
Lief alles sofort, ist schön übersichtlich und zubehör ist auch gut.
Läuft bei mir mit Bios F4 (gibt schon F8), nem auf 3GHz (333*9) geocten E2160, 2x1GB G.Skill 800er Cl4 Speicher und ner Ati 1950pro einfach stbil und perfect. Was oc angeht ist noch viel mehr drinn.
Ganz große empfelung!

Wenn dir der Chipsatz reicht, dürfte das Board gut sein. Ansonsten halt eins mit P45 wählen, gibts logischerweise auch von GB

Gibt es Boards mit P45 unter 80€? Weil da würde meine Schmerzgrenze liegen?
Hab schon gesucht, aber unter 100€hab ich keins gefunden.

das board ist super und wenn du nicht 2 grakas verwenden willst reicht ein p43 aus

Zurück
Oben