Was haltet ihr von dem System für Office und bildbearbeitung

Ichieve schrieb:
Nein. Auf Mini ITX Boards passen immer nur 2 Steckplätze^^ Die sind wirklich sehr klein. Wie das Gehäuse halt auch.

Ok. dann schau ich mal was 1x 8GB Ram kosten, also als für 1Steckplatz.

@Grenn Danke aber die USB Steckplätze sind leider auf der falschen Seite, dort bringen Sie mir nichts
Ergänzung ()

Würde der Speicher passen
http://www.amazon.de/Corsair-1x8GB-...&qid=1383153813&sr=1-5&keywords=8gb+ddr3+1333

Danke, habe angst was falsches zukaufen
 
Der Speicher würde gehen aber ich würde zu 2x4GB raten da sonst sie nicht im Dual Channel Modus laufen und das gut 25% der Performance kosten kann.
 
Jetzt werdet Ihr mich hasse!

Mein lieber Mann will ein Notebook, und zwar wird er immer am Monitor angeschloßen sein.
In der neuen Wohnung wird dieser im Büro auch am Monitor angeschlßen stehen und ab und zu mit ins Wohnzimmer genommen,deshalb soll es ein Notebook sein.

Also nach dem ich den Wahrenkorb bei Amazon gefüllt habe, geht die Suche von vorne los :-(((((((((((((((((((((8
 
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, da müsstest du dann im Notebook Kaufberatungs Unterforum nachfragen, aber schade das es kein PC wird.
 
Finde ich auch, habe mich schon aufs basteln gefreut. Naja so ist es eben.
 
Zurück
Oben