Was haltet ihr von dem System für Office und bildbearbeitung

Nando. schrieb:
Die SSD kommt nicht aufs Board, sondern ins Gehäuse! ;)

Und die günstigste von grenn vorgeschlagene SSD ist die Crucial M500 SSD 120GB.

Ja dachte erst die Samsung wäre besser, aber ne also doch die "Crucial M500 SSD 120GB. "
das die Platte ind Gehäuse kommt weis sogar ich :-)) meinte wegen dem Anschluss, vielleicht braucht man ja ein anderes Kabel.
 
Dafür brauch man nur ein SATA Kabel, soll neben der SSD noch eine HDD eingebaut werden?
 
Und natürlich Stromkabel vom Netzteil!

Nur zur Sicherheit (gab ja schonmal Threads, wo das vergessen wurde anzuschließen!) ;)
 
Danke für den Tipp mit dem Stromkabel :-)) Wäre ich nieeee drauf gekommen.

Was haltet ihr von dem Gehäuse, finde es ist schön klein aber trozdem passt alles rein.

http://geizhals.at/de/lian-li-pc-a05fnb-schwarz-a649281.html

Danke für euren Rat, falls Ihr eine gute alternative kennt mit ATX Board

Habe gerade gelesen, das die Lian-Li Gehäuse sehr empfindlich für Kratzer sind, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsstest natürlich du entscheiden, denn das kann ich dir nicht abnehmen.;)
 
Da hast du leider recht,
aber bei dem HTPC gibt es dort viele Nachteile??
Denke es würde meinen Mann gefahlen, wenn er etwas kleiner wäre.
 
Bei einem Office PC gibt es beim HTPC eigentlich keine Nachteile außer das es etwas teurer sein wird.
 
Ichieve schrieb:

Das wäre dann dieses System oder??
Wenn ich mich dann entschieden habe, nerve ich euch beim Zusammenbau
 
Stimmt das ist besser, danke
Dann wird es wohl doch die Größe, hoffe darüber freut er sich mehr
 
Ja habe ja nur Angst das ich es später bereue, aber eigentlich braucht mein Mann nicht mehr.
und klein ist immer gut, wichtig ist mir das, dass Teil leise ist.

Dann weiß ich ja wenn ich nerfen kann :-))
Ergänzung ()

Mal eine Frage was ist den der Unterschied zwischen demm Board von "Ichieve" oder "grenn"
finde Ihn ihrgend wie nicht.
A jetzt hab ich es das eine hat 4xRam plätze.
Dann ist das ja besser, passen bei in das Gehäuse ??
Und was haltet Ihr von dem Lüfter, denke ich brauche einen neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte verlinken welches du meinst denn ich hatte ja insgesamt zwei Vorgeschlagen, einmal das B85M Pro4 und dann das B85 Pro4.
Bei dem LianLI Gehäuse würde nur das Asrock B85 Mini ITX Board von Ichieve reinpassen.
 
Zurück
Oben