Was haltet Ihr von diesem Bewerbungsschreiben?

Gute Nachrichten leute, hab heute mal eines weggeschickt, als Hotelsekretär als antwort kam, dass mir buchhaltungs sowie lohnverrechnungs und hotelerfahrung fehlen.

Aber es hört sich schon mal gut an.

Klar, wenn ich Firmenlogos einfüge und solche rafinessen, zeige das von Kreativität, aber es könnte auch negativ wirken, bei dem ein oder anderen.

Domi16 schrieb:
Firmenlogo vielleicht einfügen oder sogar in das Schreiben noch so Linien mit Word einfügen, das sieht sehr edel aus und hat mein Bruder auch gemacht. ;)

:watt: du willst ein Firmenlogo einfügen? du arbeitest doch noch gar nicht bei der Firma? was ist das denn für eine sinnlose Idee? :freak:

Sowas darfst du natürlich auf keinen Fall machen! das hat nichs mit Kreativität zu tun, sondern mit Anstand!

Geht mir das auf die Nerven, mit diesem sch... Bundesheer, da war man im Juli 2009 bei der Musterung, wurde als tauglich befunden, durfte nichts machen, wegen meiner Wirbelsäulenverkrümmung, kommt im Feber 2010 ins Bundesheer, wird dort gleich ins Heerespital weiterverfrachtet, dort wird einem gesagt, was haben die bei der Musterung gesagt, und ob die BLIND sind, wie können sie dich tauglich machen, naja, nach 11 Tagen bin ich dann abgerüstet und im Mai 2010 untauglich befunden worden, mit der Begründung, warum sind sie überhaupt eingerückt :D

Hätte eigentlich nie mit dem Krafttraining anfangen dürfen, wär ich gleich von anfang an untauglich gewesen, naja aber wie gesagt, Gewicht heben hilft und deswegen mache ich es. :) Naja, ich denke ich sollte es eher streichen vom Bewerbungsschreiben, was ich auch mache. So´n Schmarren, kostet mich 1 ganzes Jahr. :)

Und Natürlich werde ich kein LOGO einfügen. :D

Dann hast du eine Lücke drin, die du eh wieder erklären musst, wenn man dich nicht deswegen schon aussortiert.

Also lass es doch einfach drin?!

Zurück
Oben