STEEL
Commander
Ich wollte mir nunmal nach langen Jahren 55er Bildröhre
, einen neuen Fernseher leisten. Als ich das erste Mal im Media Markt LCD TVs gesehen habe, war ich von der Brillianz der Bilder sofort begeistert und malte mir aus irgendwann einmal so ein Schmuckstück mein Eigen zu nennen. Leider waren die LCD TVs immer viel zu teuer für mich.
Als nun aber vor ein paar Tagen ein kleiner Quelle Katalog zu uns ins Haus flatterte, traute ich meinen Augen kaum. War doch tatsächlich ein Universum 16:9 LCD von 1600€ auf fast die Hälfte, 899€ gesenkt wurden.
Was haltet ihr von DIESEM Gerät?
Ist das gut für diesen Preis? Worauf sollte man beim Kauf eines LCD TVs achten? Kann man eigentlich an diese TVs auch Spielekonsolen ohne Weiteres über Scart, wie beim normalen Röhren TV, anschliesen?
Als nun aber vor ein paar Tagen ein kleiner Quelle Katalog zu uns ins Haus flatterte, traute ich meinen Augen kaum. War doch tatsächlich ein Universum 16:9 LCD von 1600€ auf fast die Hälfte, 899€ gesenkt wurden.
Was haltet ihr von DIESEM Gerät?
Ist das gut für diesen Preis? Worauf sollte man beim Kauf eines LCD TVs achten? Kann man eigentlich an diese TVs auch Spielekonsolen ohne Weiteres über Scart, wie beim normalen Röhren TV, anschliesen?