Was haltet ihr von diesem Notebook?

Telvalos

Cadet 3rd Year
Bei meiner Suche nach einem spielefähigem, preiswerten und schnellem Notebook bin ich auf das Acer Aspire 7535G--654G32MN für 499€ gestoßen.
Allerdings habe ich zu dem Notebook noch keinerlerlei Testberichte oder Bewertungen gefunden, da es noch ziemlich neu ist.
Nun ist die Frage ob jemand trozdem eine Bewertung oder eine Kaufempfehlung für das Notebook machen würde.

Hier der Link :
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7535g+654g32mn+promoknaller

Danke schon mal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn für dich spielefähig?
Welche Games sollen laufen?

Besonders ausgelegt fürs Spielen ist dein genannten Gerät nämlich nicht.

Hatte da so an Lanpartyspiele gedacht, CS , Age of Empires 2, Empire Earth, Unreal Turnament, Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde, Comander and Conquer, WoW,
Halo um mal ein paar zu nennen. Also nichts unglaublich neues.:)
Ergänzung ()

Ich glaub ich hätte das Spielefähig nicht so als erstes schreiben sollen^^, es soll eig eher zum Texteschreiben, vl ein paar Bilder mit Photoschop bearbeiten geeignet sein, und wenn wieder ne Lan Party ist, die oben genannten Spiele abspielen können.

Ich werde das Notebook ja nicht als Hauptrechner benutzen, für bessere Spiele wie Bioshock 2, Starcraft 2 oder Fallout 3 wird mein PC her halten müssen =)
Habe nur keine Lust für ne Lan meinen PC abzubauen oder mich für jede Schreibarbeit vor den Pc zu hocken.
Die 2 Std Akkulaufzeit sind jetzt nicht so viel, aber mehr brauch ich glaub ich auch nicht.

Zurück
Oben