Was haltet ihr von diesem Rechner ?

joa, ist ok soweit. würde selber zusammenstellen immer bevorzugen, aber ganz schlecht ist der so nicht. P/L idt auch halbwegs ok

Die Zusammenstellung sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
ABER:
Billig Netzteil, für mich ein absolutes NoGo.
Es wird nicht klar welches Mainboard verbaut wird.

MfG

Was möchtest du denn mit dem Rechner überhaupt machen?

Zuletzt bearbeitet:
steht doch unten in der produktbeschreibung asus p5k.ich finde den pc für den preis gut.:)

naja des mobo isn ASUS P5K P35 und das Netzteil wird n OEM-Teil von FSC oder so sein also nix wirklich schlechtes

ich würd aber den PC aus der FAQ ( https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ ) für 525 € trotzdem vorziehen als reinen Gamer-Pc bevorzugen
wenn du viel Photoshop oder sonstige CpU-lastigen programme hast die von Quad profitieren dann nimm den von amazon

Ein Kumpel hat auch bei ANKERMANN bestellt und das Netzteil ist völliger Schrott (War glaub ich ein CODECOM Netzteil oder so). Er musste es nach 2 Tagen wechseln..Und das Gehäuse wie auf dem Bild ist auch nicht das beste (hat keine Lüftung). Würde lieber selbst ein Sys zusammen bauen. Aber deine Entscheidung ;)

greetz

Selber bauen ist besser, aber die teile machen keinen schlechten eindruck.

Also das ist im Vergleich zu anderen Komplett PC's ein "gutes" Angebot, allerdings sind MB und NT absolut nicht i.O..
Ich würde auf jeden Fall empfehlen den PC selber zusammen zu bauen (zusammenstellen und zusammen bauen lassen ;))
Felix

Was willste denn eigentlich mit machen?

Der von Dell ist halt recht teuer bzw für 679 € (inkl. Versand) recht mager ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
P/L ist i.O. Du kannst aber dieses Angebot auch um konfigurieren, direkt bei ankermann
http://ankermann-pc.shops4ecommerce.de/shop/
.. wie auch oben geschriebe, musst auf paar sachen aufpassen bei dem shop. Der Shop ist bei mir in der nähe. Sie verbauen gerne billige NT und RAM´s oder auch gern "anders" als in der beschreibung. Ein Kollege hat aber auch schon rechenr dort geholt und läuft stabil, keine probleme. Service ist auch ok dort

aba wie findet ihr den von dell ?
Also den für 525 in den Faqs find ich auch ned schlecht .

also angenommen ich kauf mir nen rechner , dann geh ich zum expert , da der nicht weit weg von uns ist und kauf ,mir nen billigen rechner , und sag denen ich will die und die Komponenten . ( Also die für den 525 € C ) . Meint ihr das geht ?
Und der Rechner für 525 € IM FAQ ist ausreichend ?

mfg ,
computerfreak_

aba muss gleich dazu sagen , mehr wie 650 € will ich ned ausgeben ^!
Aber er sollte halt auch gut mit Grafikaufwendigeren spielen gutauskommen !
Edit : Seh grad , bei dem 525 € FAQ PC ,
was diese Dinge sind ? :
Gigabyte GA-EP45-DS3
http://geizhals.at/deutschland/a200563.html
Enermax PRO82+ 425W
LG GH20NS
Antec Three Hundred

Zuletzt bearbeitet:
ähm , hab ja auch noch nen Rechner daheim .
( Vor dem sitz ich immer :-) )
Wenn ich z.B. zum EXPERT Geh , und die Komponenten zusammenstellen ,
bauen die des auch bei nem DELL ein ( bei dem , den , den ich jetzt hab )
( DELL Dimension 5000 )

DANKE .

mfg ,
computerfreak_

Die Diskussion habe ich nicht verfolgt , jedoch , wüsste nicht dass Expert auch PCs zusammenbaut , und wenn , dann mit 100 Euro und mehr Aufschlag .

Bestell doch einfach bei Hardwareversand und lass in da für 20 Euro zusammenbauen .

Meistens wollen die Läden ( z.B. Expert ) ja nicht so wenn man noch alte Teile für den neuen PC mitbringt .

Welche Teile wolltest du noch verwenden ?

Zurück
Oben