Was haltet ihr von diesem Smart TV?

Naja, Auswahl hast du nicht soooviel, da dein Budget das Ganze einschränkt, außer du nimmst diverse Einschränkungen in Kauf

Wie ich schon geschrieben habe, 100-150€ mehr ausgeben und den Samsung UE49/55KS7000 (welcher schon auf den 7090 umgestellt ist) nehmen.
100Hz Panel, 10Bit (8Bit+FRC), niedriger Schwarzwert (0.016 cd/m²), hohe Helligkeit 500-1400 Nits (cd/m²) -> wichtig für richtiges HDR, hohe Farbraumausnutzung, niedriger Input Lag ca 22ms
 
Ok Schuldigen das ich euch so auf die Nerven gegangen bin 😂 ks7000 ist bestellt
 
feines Teil. ehrlich:)
 
Zwar halt als EU Model aber mein Gott.
Ich danke euch für die große Hilfe :)

Bei fragen melde ich mich hier einfach noch mal 😅
 
Hallöchen.

Gerät heute angekommen. Angeschlossen eingestellt und einfach nur bisschen ausprobiert..
nach ca 30 Minuten:

Bild.jpg


😂😂 ich lach mich ja schlapp. Irgendwas ist ja immer.

Werde Montag direkt bei Mars Media anrufen.

Was sagt ihr dazu? Habe schon neu gestartet, Software Update und Bild Test gemacht .. es bleibt 🙄

PS: ich bin so einer, der seine Geräte wie ein rohes Ei behandelt. Und dann das.. komplett Durchs Bild.
 
Austausch gerät ist da und funktioniert :) (bis jetzt....)

Habe in meinem "Home Reiter" ein paar Apps wie YouTube und Amazon Video.. Spotify gibt es auch sobald ich es aber erst in der Suche eingegeben habe!
Ist es möglich Spotify auch in meinem "Home Reiter" einzublenden, damit ich es nicht vorher immer in der Suche eingeben muss?


Bild.jpg
 
@Warrock

Welches Modell ist dies , bzw.hast nun Dir genau gekauft,
und was war exakt beim ersten erhaltenen Panasonic ? kaputt
 
Habe mir den samsung ks 7000 gekauft.
Was kaputt war weiß ich nicht. Habe umgehend von Mars-Media ein Austausch gerät erhalten 🙏👌
 
Zurück
Oben