Was haltet Ihr von diesem zusammengestellten Laptop von Schenker für Videoproduktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray108

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
26
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir diesen zusammen gestellt und benötige ihn für Videoschnitt, Fotobearbeitung mit Adobe und Musikproduktion.

Schenker Works 15
Full HD IPS | non-glare
Intel Core i7-8750H | 2,2 – 4,1 GHz7 6 Kerne/12 Threads
UHD Graphics 630
2x 16GB DDR4 RAM Crucial Ballistix Sport LT/2400 Mhz
500 GB M.2 Samsung 860 EVO
Betriebssystem Windows 10 Pro/64 Bit

Für
1443,00 €

Was meint Ihr? Gibt es noch vergleichbares in dieser Preisklasse?
 
Fehlt da nicht ne dedizierte Grafikkarte oder willst du alles von der CPU übernehmen lassen?
 
Oder den
Schenker Media
Full HD | 120 Hz/3 ms
Intel Core i7-8750H | 2,2 – 4,1 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti | 4 GB GDDR5
1x 16GB DDR4 RAM Crucial Ballistix Sport LT/2400 Mhz
1000 GB Seagate Fire Cuda / 8GGB SS D Cache/ 5400U/Min
Betriebssystem Windows 10 Pro/64 Bit

Für
1468,00 €
Ergänzung ()

scornthegreat schrieb:
Fehlt da nicht ne dedizierte Grafikkarte oder willst du alles von der CPU übernehmen lassen?

Es ist die Frage, ob man diese tatsächlich benötigt? Ich habe jetzt noch einen Laptop zusammen gestellt, mit weniger GB (obwohl die auch sehr wichtig sind) und eine Geforce Grafikkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben