Was haltet Ihr von dieser eBay Auktion? 32GB USB-Stick?

JasonFr13

Lt. Junior Grade
Wenn du einen guten Rechtsschutz hast, der bis nach Österreich reicht, wurde ich das Ding kaufen und danach den Kerl in den Kerker klagen....

Ansonsten lass die Finder davon.

Mfg Chuckyy

hab mal google befragt und nichts dazu finden können, außer unzählige ebay auktionen
schaut nach fake aus

ein 32GB stick von sony soll jedoch kommen
Der Memory Stick PRO-HG Duo wird ab Januar 2007 für Lizenzverhandlungen erhältlich sein, in Geräten dürfte er dann erst im Laufe des Jahres 2007 auftauchen.

https://www.computerbase.de/news/storage/memory-stick-mit-bis-zu-32-gb-angekuendigt.17798/

edit:
auf der verpackung steht "micro vault"
doch in dieser produktlinie, von sony, gibt es keinen usb stick der aussieht wie auf den ebay fotos

http://www.sony.net/Products/Media/Microvault/product.html

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich wenig
außerdem sollen die angekündigten sony sticks über 60 MB/sec read und 15 MB/sec write geschwindigkeit verfügen

Hi!
Ich kann dich nur warnen. Habe zwei mal versucht, einen USB-Stick bei EBAY zu kaufen und beide Male hat es nicht geklappt. Einmal wurde ich sogar von EBAY angeschrieben, da der Verkäufer offensichtlich betrügerische Absichten verfolgt.

Also für mich hat sich das Thema USB-Stick von EBAY ein für allemal erledigt!

Viel Erfolg und sei wachsam :)

Das mit dem
Bild 3 bei Ebay schrieb:
macht mich auch irgendwie stutzig, ich denke mal der hat nur 32MB und die UVP ist ewig alt ;).

Auch die Transferraten sind für 32GB etwas mager

hey danke schon mal für eure Beiträge!

Habe den Verkäufer noch eine email geschrieben ob er irgendwie nachweisen kann ob es sich wirklich um einen "32GB" Stick handelt. Da es so einen anscheinend nicht gibt bin ich mal gespannt!

Ausgrab: Sieht ja interessant aus, nicht nur dass er mind. 2 davon hat, eine Auktion gab auch schon ein "negativ". Sicherlich spannend was da noch passiert.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Copys und Faks.
Ich lebe in Shanghai bin ständiger Gast auf den Copymärkten um Touristen davor zu warnen in die Falle zu laufen.
Hier gibt es sogar schon USB Sticks von Sony mit 164 GB, totaler Blödsinn.
Die Dinger nehmen nur 1 GB dann ist Schluß.
Im Explorer werden die vollen Datengrößen angezeigt, aber die Daten sind nicht lesbar und unwiderruflich verloren.
Anschreiben an Firmen der kopierten Hardware und Software haben keinen Erfolg.
Die Antwort: Der Erwerb und Besitz von Copys ist Strafbar.
Also Vorsicht, ihr steht mit einem Bein immer im Gefängnis.

Gruß vom Copyhunter1

Zurück
Oben