-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr von Fußball Manager 2007?
- Ersteller Neologos
- Erstellt am
Sammel-Thread Übersicht schrieb:Weiterhin sollen keine Sammel-Threads erstellt werden, in der Hoffnung, dass nun alle User dort posten. Sammler entstehen durch Zusammenführen mehrerer vorhandener Threads: Das Angebot wird also durch Nachfrage geregelt und nicht, weil jemand für ein Spiel unbedingt einen Sammel-Thread haben möchte![]()
Bitte mach Dich mit den Regeln vertraut; wegen des anderen Threads hast Du schon eine PM von mir bekommen.
I
Idam-GS
Gast
Also ich hasse die Modernen Managerspiele, damals habe ich gerne mal mit ein Kollegen auf PS1 so alte managerspiele gezockt schon 2d Modus etc das hat echt bock gemacht aber die modernen lassen mich total Kalt da spiele ich es lieber selber bzw Fifa 2007
KL0k
Fleet Admiral
hab damals auch bundesliga manager reihe und anstoss teile regelrecht totgezockt.
und mir sticht immer klarer ins auge was mich an den aktuellen titeln stört.
sie sind einfach lieblos dahingeklatscht. man merkt regelrecht das da n wirtschaftspunkt hintersteht statt ein fan-herz.
jeder der letzten fm-teile von EA, war voller unnötiger bugs die man durch n bisschen betatesten hätte locker ausmerzen können innerhalb weniger tage/wochen.
und es geht um viel zu viel schnickschnack das man die übersicht verliert.
es macht einfach keinen fesselnden spass mehr wie damalige titel, weils fast schon in arbeit (durch all die "unnötigen möglichkeiten") oder nervenzusammenbrüche (durch bugs und abstürze) ausartet.
ich würde wirklich gern für EA als Tester arbeiten, denn ich hab spass am spielen und denke ich ne ahnung was den aktuellen titeln von EA fehlt. denn dieses "billige abklatsch"-phänomen durchzieht ja scheinbar sämtliche reihen aus deren haus.
und mir sticht immer klarer ins auge was mich an den aktuellen titeln stört.
sie sind einfach lieblos dahingeklatscht. man merkt regelrecht das da n wirtschaftspunkt hintersteht statt ein fan-herz.
jeder der letzten fm-teile von EA, war voller unnötiger bugs die man durch n bisschen betatesten hätte locker ausmerzen können innerhalb weniger tage/wochen.
und es geht um viel zu viel schnickschnack das man die übersicht verliert.
es macht einfach keinen fesselnden spass mehr wie damalige titel, weils fast schon in arbeit (durch all die "unnötigen möglichkeiten") oder nervenzusammenbrüche (durch bugs und abstürze) ausartet.
ich würde wirklich gern für EA als Tester arbeiten, denn ich hab spass am spielen und denke ich ne ahnung was den aktuellen titeln von EA fehlt. denn dieses "billige abklatsch"-phänomen durchzieht ja scheinbar sämtliche reihen aus deren haus.
10tacle
Admiral
Ich hab mir das Spiel mal in der Videothek ausgeliehen und als ich gespielt hab dachte ich, ich Spiel Anstoss 3.5
Wurde die Ascaron Abteilung für Anstoss von EA aufgekauft? So kam es mir zumindest vor, wie ein Anstoss 3 + ein paar neue Features in neuer Optik und das 7 Jahre nach Release von Anstoss 3
Wurde die Ascaron Abteilung für Anstoss von EA aufgekauft? So kam es mir zumindest vor, wie ein Anstoss 3 + ein paar neue Features in neuer Optik und das 7 Jahre nach Release von Anstoss 3

KL0k
Fleet Admiral
mhm, würde ich fast ähnlich sehen, wenn ich auf den "humor" der anstoss teile noch klarkommen würde. damals auf dem amiga bei teil 1 fand ich das ja noch witzig so als teenager, aber mitlerweile bin ich erwachsen und möchte einen "erwachsenen fussballmanager" (wenn man es denn so nennen will). und leg auch n großen wert auf optik und schau mir die spiele auch gern an, von daher mach ich auch n bogen um die derzeitigen konkurrenzprodukte.
ich weiss nur nicht so recht ob das addon die kohle wert ist. :-/
/edit:
habs mir jetzt angesehen...... und genaugenommen hat sich nichts grundlegendes verändert... andere firmen bringen sowas als patch raus....
ich weiss nur nicht so recht ob das addon die kohle wert ist. :-/
/edit:
habs mir jetzt angesehen...... und genaugenommen hat sich nichts grundlegendes verändert... andere firmen bringen sowas als patch raus....

Zuletzt bearbeitet: