• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere SEGA Fussball Manager 2020 - Datenbank Empfehlungen?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.008
Moin,

im Juni werde ich "dank" Kurzarbeit und auch normalem Urlaub etwas mehr Zeit Zuhause verbringen und brauche mal was anderes als Call of Duty inkl. Warzone und ob die Jungs das TruckersMP Tool auf die 1.37 Version zum Euro Truck Simulator 2 gebogen bekommen, mal gucken.

Habe mir daher die Demo vom SEGA Fussball Manager 2020 im Steam gezogen und finde das Game prima. Bin kurz davor es zu kaufen. Von den alten Fussball Manager Spielen von EA bin ich Fanseiten gewöhnt, die tolle Datenbank Files erstellt haben. Echte Spieler- und Stadionnamen - vor allem auch aus fernen Ländern und auch unseren Ligen unterhalb der 1. und 2. Bundesliga.

Habe per Google mal bischen gesucht und habe auch einiges gefunden, u.a. eine Fanseite, die dann ihr Datenbank File per Steam Workshop einbindet. 5 Regionalligen sind wohl drin, also wahrscheinlich auch der Bonner SC.

Hat einer von euch so aber den "heißen Kartoffel Tipp", was eine umfangreiche Datenbank für dieses Spiel betrifft?

Viele Grüße

Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bayzee
Schau am besten im meiner Meinung nach besten deutschen Forum für den FM nach. meistertrainerforum.de

Da gibt's meist Files bis runter in die 6. bis 7. Liga mit entsprechenden korrekten Liga Struktur und Auf und Absteiger Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bayzee
Danke dir. Gucke ich mir auf jeden Fall mal an.
 
Zurück
Oben