R
René 83
Gast
Nabend,
Da ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse bin, um genau zu sein bin ich mit 1.200 €
im Minus, dachte ich mir, versuche ich mal mein Glück bei Online-Gewinnspielen,
kann man ja nichts verkehrt machen!
Hier ein Bsp.: "Einen neuen Audi A3 oder 25.000 € in Bar gewinnen"
Nun zu meiner Frage: Sind diese Gewinnspiele ehrlich gemeint oder werden die Leute
dabei bloß über den Tisch gezogen?
Heute hat mich eine Kollegin angerufen und meinte, dass ich in der Endauslosung gelandet
bin und als möglicher Gewinner in Frage komme.
Da ich noch nie was gewonnen habe, wollte ich gerne mal wissen, ob ich als eventuller
Gewinner dann wirklich den Audi A3 oder die 25.000 € erhalte und was ich dafür tun muss?
Die Kollegin meinte, dass Sie sich bei mir telefonisch oder per Post meldet, so bald ich
gewonnen habe.
Ich finde es allerdings ein wenig merkwürdig, dass man für einen superteuren Audi A3
oder 25.000 € nur seine Adresse angeben muss und das Formular absenden muss und
nichts weiter dafür tun muss. Ich meine heutzutage schenkt einem doch keiner was, oder?
Also was meint Ihr dazu?
Vielleicht hat hier ja jemand schon mal was gewonnen, dann möge er mir bitte antworten!
Da ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse bin, um genau zu sein bin ich mit 1.200 €
im Minus, dachte ich mir, versuche ich mal mein Glück bei Online-Gewinnspielen,
kann man ja nichts verkehrt machen!
Hier ein Bsp.: "Einen neuen Audi A3 oder 25.000 € in Bar gewinnen"
Nun zu meiner Frage: Sind diese Gewinnspiele ehrlich gemeint oder werden die Leute
dabei bloß über den Tisch gezogen?
Heute hat mich eine Kollegin angerufen und meinte, dass ich in der Endauslosung gelandet
bin und als möglicher Gewinner in Frage komme.
Da ich noch nie was gewonnen habe, wollte ich gerne mal wissen, ob ich als eventuller
Gewinner dann wirklich den Audi A3 oder die 25.000 € erhalte und was ich dafür tun muss?
Die Kollegin meinte, dass Sie sich bei mir telefonisch oder per Post meldet, so bald ich
gewonnen habe.
Ich finde es allerdings ein wenig merkwürdig, dass man für einen superteuren Audi A3
oder 25.000 € nur seine Adresse angeben muss und das Formular absenden muss und
nichts weiter dafür tun muss. Ich meine heutzutage schenkt einem doch keiner was, oder?
Also was meint Ihr dazu?
Vielleicht hat hier ja jemand schon mal was gewonnen, dann möge er mir bitte antworten!
Zuletzt bearbeitet: