• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Max Payne 2?

Lenny88

Lt. Commander
Hi!
Also ale reden hier immer von Doom 3 und HL 2,aber was haltet ihr denn so von Max Payne 2. Der erste Teil war ja schon Hammergeil (spitzen Grafik mit moderaten Anforderungen). Nur irgendwie kann ich mir die Story vom zweiten Teil nicht so rect vorstellen. Was innovatives wird da nicht kommen in Sachen Handlung, oder. Naja aber die Screenshots die ich gesehen hab sind schon mal spitze. Schreibt mir mal eure Meinung.

nach Screenshots kann man nicht gehen weil manche Spileentwickler schon mal die Pics verbessert haben

da sollte man warten bis es die ersten Videos gibt

Original erstellt von Schnuffi5
nach Screenshots kann man nicht gehen weil manche Spileentwickler schon mal die Pics verbessert haben

da sollte man warten bis es die ersten Videos gibt

Naja, das war damals bei U2 so, wurden die Schatten reingezeichnet, die aber im Game genauso aussehen, betrug war es ned.

Die Grafik von MP2 is gut, Story wird sicher wieder exzellent, diesesmal wird sie aber 3x so lang!

Solange es nicht released wurde kann man da ja nicht viel zu sagen.
Zumindest gefiel mir aber der erste Teil sehr gut. Das einzige was mich wurmt ist das sie das aussehen von Max geändert haben.(Ich finde er sieht jetzt ein bisschen so aus wie Bruce Campbell). Nicht das das wirklich so stören würde, aber irgendwie ist das einfach nicht mehr der alte Max mit seinem Gesichtsausdruck als hätte ein Megaelephant vor ihm grad einen Riesenfurz gelassen.

Ich fand den ersten Teil sehr schnell sehr Langweilig.... deshalb juckt mich der release von MP2 nicht sonderlich...

Ich fand das Gesicht von Max Version 1.0 auch besser. Das Gesicht vom zweiten Teil sieht irgendwie nach Christian Bale aus, meint ihr nicht auch?

Der zweite Teil wird aufgrund der Tatsache dass Max Payne 2 auch die Ragdoll Technik welche auch in HL2 zum Einsatz kommt, sicher verdammt interessant. Vor allem wenn man sich die verschiedenen physikalisch korrekt berechneten Vorgänge im Spiel in Bullet-Time zu sehen bekommt. Wird sicherlich spaßig. Die Grafik jedoch hat für mich noch keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Das Aussehen von Max fand ich im ersten Teil auch wirklich besser. Die Mimik war aber nicht so der Hit. Ich verstehe nur nicht, um was genau der zweite Teil jetzt handeln soll.
Es wäre auch mal interessant zu wissen, ob das Spiel auch so astronomische Hardwareanforderungen hat, wie Doom 3 oder ob es sich mit weniger zufrieden gibt (gehe ich stark von aus).

Ich sag nur soviel dazu : It´s Pain! :D

Also ich fand den ersten Teil echt hammer

besonders die Bulletime Funktion

Ich hoffe nur das der zweite Teil auch ein paar neuerungen hat und nicht einfach nur eine Fortsetzung ist

Also ich freu mich drauf:D

Original erstellt von GraveDigger
Ich verstehe nur nicht, um was genau der zweite Teil jetzt handeln soll.
A violent, Film Noir love story between a cop and a femme fatale murder suspect, between Max Payne and Mona Sax.

:D

mir hat der erste teil auch sehr gut gefallen, die story war auch sehr gut, gehört zu den wenigen spielen, wo sich das zweimal und mehr durchspielen rentiert (meiner meinung nach)...vor allem hat's mir der bullet-time angetan, der war schon COOL!!!
die grafik ist von mp2 kann sich mit half life 2 und far cry schon messen, nur die gesichtstextur von max gefällt mir nicht...irgendwie alt, einfach uncool!!!

Hier ein kleines Preview:
http://www.gamespot.com/pc/action/maxpayne2/preview_6073326.html

@ GraveDigger
Die Anforderungen sollen nicht viel höher sein als die von Max 1, da ja auch dieselbe Engine verwendet wird. Optimale spielbarkeit soll mit Rechnern ab 1,2 GHZ sein. Die Grafikkarte muss auf jeden Fall 64mb speicher oder mehr haben, da die Texturen extrem riesig ausfallen sollen. Graka mäßig hielt man sich sonst eher bedeckt, aber mit Karten aber GF4Ti und Radeon9500 ist man sicher top bedient.

Zurück
Oben