Was haltet ihr von meinem system

Nitrojunkie1

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab ma ne Frage an euch hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich mal von euch wissen was ihr von meinem System haltet und was ich noch verbessern kann.

Mein System:
Intel Core2Duo E6600 3,2Ghz getaktet
Asus P5N32-E SLI Board 680i
2x Gainward Bliss 8800GT Golden Sample 1024MB
Zalmann CNPS 9700 LED Kühler
Western Digital WD 4000 AAKS 400GB
BeQuiet 700W Netzteil
4x 1GB Ram G Skill
Lite on DVD Brenner
Thermaltake VH6000BWS Armor+ Gehäuse

Danke im voraus für die antworten

Eine Graka rausschmeissen
Das Netzteil abrüsten
Mainboard mit vernünftigem Chipsatz kaufen^^

Persönliche Meinung.

hab das system schon einige zeit ausser die zweite graka die hab ich erst letzte woche bekommen

Und was möchtest Du jetzt von uns hören?
Sieht doch gut aus, wenn Du es so hast und es läuft. Prima.
Wichtig ist doch das Deine Anwendungen gut damit laufen.
Bricht irgend was ein? Läuft irgendwas zu langsam?

Ja super, und was willst du dann jetzt noc gross verändern. Es muss natürlich ein Nvidiachipsatz sein...... solange du mit dem SLI zufrieden bist, sehe ich kein Handlungsbedarf.

....vielleicht ein schöneres, schlichteres Gehäuse :D und eine leise Kühlung für die 8800GT...

Paar kollegen von mir meinen das system ist scheisse und ich wollte mir jetzt einfach mal ne meinung von profis holen, da ich denke das ihr hier im forum schon ahnung habt.

Mehr Input.
Für was isses Scheisse?
Ich persönlich würde auch kein SLI-System kaufen, ABER wenn Dein Monitor groß genug ist, und Du tatsächlich beim Zocken auch Leistungsgewinn hast. Warum nicht?

Wenn Du mit dem Ding nur Sufst und Office-Kram machst oder Videos schneidest, dann isses sicherlich Scheisse.
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wir können nicht in Deinen Kopf schauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da noch verändern? Ok, das Gehäuse find ich net schön, aber das ist geschmackssache... Willst du dein Geld rauswerfen oder was? Kauf dir davon lieber spiele, die dein System auch ausnutzen! (Du kannst dein Geld auch mir schenken ;-) ) Das ganze erinnert mich an nen kumpel von mir der hat ne 8800gtx und will ne ultra haben und weiß netmal warum... Die Spiele, die er spielt laufen alle perfekt...

[edit] mist zu spät... solange du damit zufrieden bist isses doch kein prob! wenn irgendwas lahm ist, seh ichs ja ein, aber eigentlich sollte alles reibungslos laufen...

Was soll daran scheisse sein? Core 2 Duo ab 3 GHz reicht locker zum zocken, 2x 8800GT bringen ( abgesehen von den Nachteilen wie Microruckler, Stromverbrauch, evtl. Treiberprobleme/ Probleme mit diversen Spielen) auch ziemlich viel Power, und wenn du mit einem Multigpu-System und der Lautstärke zufrieden bist, dann ist dein Rechner gut.

Seit wann entscheiden deine Kollegen über dein Leben? Der, der weiss, ob der Rechner scheisse oder nicht scheisse ist, bist du und kein anderer. Deckt er all deine Ansprüche? Wenn ja, dann ist gut, egal was deine Kollegen sagen.

Es soll angeblich im ganzen ein scheiss system sein, die meinen mit nem amd und ner 8800 GTX wäre ich besser dran. ich halte das ansich für Quatsch da ich mich vor der zusammenstellung meines systems auch schlau gemacht habe. aber ich bin überzeugter wenn ich eure meinung dazu kenne. leistung ist ja auch ganz gut, kann ich nicht mäckern:D ich habe nen 22zoller wide screen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

dein system is doch sau gut,
ich denk deine kumpels bzw. kollegen sind einfach nur neidisch
i denk mal zum zoggn hätt au 1ne 8800 gt gereicht aba is ja deine entscheidung

meine meinung i find dass system gut

MfG Pat

Das System ist doch Oberklasse! Du solltest dich von deinen Kumpels nicht zulabern lassen, für die klingt GTX einfach nach mehr und AMD war ja auch mal der Prozessor für die Spieler... war...

Also lass dein System durch dieses von mir vermutete Halbwissen nicht anzweifeln.

Über CF und SLI lässt sich bekanntermaßen streiten :rolleyes:

das is doch sau geil
wenn ich das geld hätt würd ich das sofort kaufen nur das gehäuse is geschmack
das hat n hässliches aussehn find ich

Ich weiss nicht was deine Kumpels haben aber ich finde dein System ganz toll was willst du mehr ?

danke für eure meinungen das bestätigt das was ich mir schon dachte. nun noch eine andere frage habe gerade bei mir den 3D Mark 06 durchlaufen lassen und mir viel auf das ich bei dem CPU Test nur Maximal 2FPS Hatte ist das normal

das heist mit einem besseren prozi bekomme ich mehr raus. lohnt sich den der umstieg auf nen Q6600

Zurück
Oben