chrigu schrieb:
Nur das dieses dick und doof Bild von ki generiert ist…. Und das sogar ziemlich schlecht
Das sollte auch kein Kustwerk sein.
Hauptsache man kann erkennen worum es geht und dafür hatte mir schon der zweite Entwurf gereicht (der erste war total daneben).
Die Zeiten, dass ich viel Zeit und Aufwand in Microsoft und Windows investiert habe (weil ich es musste, weil wieder irgendwas Probleme gemacht hat), sind schon lange vorbei: Mehr als "sogar ziemlich schlecht", sind die mit nicht wert.
CPat schrieb:
Vielleicht ist das schon die Lösung für meine Verabredung am Montag
Bitte sag Bescheid, was es war.
TorenAltair schrieb:
gar keine Not Schwachsinn-Panikvideos oder so schauen.
Das ist kein Video!
Erstaunlich, wie viele hier etwas verurteilen und nieder machen, obwohl sie sich noch nicht mal angesehen haben, worum es überhaupt geht. 🤦♂️
Serana schrieb:
daß wir ein Betriebssytem für Menschen bräuchten die sich mit der ganzen Technik eigentlich gar nicht befassen wollen.
Grundsätzlich trifft das auf Tablets und Smartphones zu: Die werde einfach nur genutzt und kaum jemanden interessiert es, wie es technisch funktioniert.
Den meisten Nutzern ist vermutlich nicht mal bewusst, dass auch das Computer sind.
nutrix schrieb:
Und nein, dafür braucht man nicht mal ein IT-Studium, sondern muß nur mal etwas vorher Geduld und Ruhe bewahren, und LESEN!
Lesen alleine reicht nicht. Man muss auch in der Lage und willens sein, es auch sinngemäß zu verstehen. - Die Reaktion mancher hier im Thread sind ein gutes Gegenbeispiel.
bluedxca93 schrieb:
und das bei aktiviertem Cloud Speicher Dateien verschoben werden glaube ich dem TE sogar.
Ich habe nur den Artikel gepostet und nutze nicht mal Windows (s.
#20)
Da ich Digisaurier schon länger kenne und mit Christoph schon ein paar mal eMail-Kontakt hatte, von seiner Historie ganz zu schweigen, halte ich das aber für authentisch.
Btw:
Abgesehen davon, dass Windows das offenbar von sich aus gemacht hat, finde ich das übrigens
ziemlich dilettantisch von Microsoft umgesetzt:
Sowas macht man per Symlink, damit die Dokumente auch im originalen Dokumente-Ordner zugreifbar bleiben!
Dann wäre dieses Problem gar nicht erst entstanden.