• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was isn da LOS?

jonny_o2

Newbie
Hallo Zusammen,

habe mich jetzt 2 Tage daran gemacht gta4 ma wieder zu installieren, jedoch mit immer wieder neuen Problemen. Erst mal das Vorwissen:

Besitze das neuste MacBook Pro 2.66 ghz usw. also aufjedenfall ausreichend. Dadrauf Windows Vista gemacht. Habe es jetzt zich mal neuinstalliert und und und aber das Problem wird niergends zu ende besprochen. Habe bei dem aktuellen Stand den RMN40 Fehlercode, jedoch habe ich das neuste SP1 und WIndows NT runtergeladen und auch installiert. Jedoch kommt der Code immer wieder. Kann mir einer schnellstmöglich helfen?!

Gruss

AW: Was isn da LOS???

auf jeden fall ausreichend würde ich mal bezweifeln, aber laufen sollte es zumindest mit dem proc schon... was für eine grafikkarte steckt denn in deinem pro?
laut internet (pcgh) weist der fehlercode auf ein fehlendes servicepack3 bei xp hin... das kann nun aber nicht wirklich sein...
versuche mal auf 1.04 zu patchen... klick

AW: Was isn da LOS???

Hallo,

erstma Danke für die schnelle Info...aber es läuft trotz patch auch nich..un jetzt bekomm ich securlauncher code fehler angezeigt!!! manoman...hab ne gforce 9600 drinne vielleicht hilfts ja aber hab auch von der graka neue treiber runtergeladen also da dran kanns auch net liegen.

gta 4 hat zwei ausführbare spieldateien (wenn ich mich jetzt nicht irre, eine heißt glaube ich launchgta4, die andere nur gta4 oder noch anders)... gehe mal in den spielordner und versuche mit einer der beiden zu starten... ich erinnere mich dunkel, nach dem patchen ein ähnliches problem gehabt zu haben, bin mir aber nicht sicher... als admin ausführen könnte auch nicht schaden...

edit: was mir übrigens noch einfällt... wenn du ein "virtuelles dvd-laufwerk" benutzt... aus damit!

Zuletzt bearbeitet:
kann es schon... wenn du einmal vergisst die dvd ins laufwerk zu tun und startest... war bei mir zumindest mal so...