brax677
Lieutenant
Nabend zusammen...
Mittlerweile haben sich durch mehrere Aufrüstaktionen viele PC Teile angesammelt und ich habe daraus nen paar komplette Systeme zusammenstellen können. Nun möchte ich meinen alten Fileserver verkaufen, der sich wie folgt zusammensetzt:
- AMD K6-2 CPU mit 380 Mhz
- "AT" Mainboard 1x AGP, 3x PCI, 2x ISA (Ali Chipsatz)
- "AT" BigTower NoName (Farbe Beige - alt halt )
- Quantum HDD 6,4 GB ATA33
- Sony Floppy 3,5" 1,44MB
- Pioneer DVD Rom 6x/32x (was älteres hatte ich nicht)
- Bestec 250Watt "AT" NT
- 64 MB SDRam NoName (müsste noch nen 66er sein. vielleicht auch 100er)
- AtiRagePro 8MB Grafik AGP
Als OS ist Windows NT Workstation aufgesetzt und natürlich auch als Original dabei!
Nun würde ich gerne wissen, wieviel man für das Teil noch nehmen kann? Einmal bitte nen Preis mit und einmal ohne das Betriebssystem. Werde es "wahrscheinlich" für meinen neuen Fileserver behalten. Danke im voraus.
Mittlerweile haben sich durch mehrere Aufrüstaktionen viele PC Teile angesammelt und ich habe daraus nen paar komplette Systeme zusammenstellen können. Nun möchte ich meinen alten Fileserver verkaufen, der sich wie folgt zusammensetzt:
- AMD K6-2 CPU mit 380 Mhz
- "AT" Mainboard 1x AGP, 3x PCI, 2x ISA (Ali Chipsatz)
- "AT" BigTower NoName (Farbe Beige - alt halt )
- Quantum HDD 6,4 GB ATA33
- Sony Floppy 3,5" 1,44MB
- Pioneer DVD Rom 6x/32x (was älteres hatte ich nicht)
- Bestec 250Watt "AT" NT
- 64 MB SDRam NoName (müsste noch nen 66er sein. vielleicht auch 100er)
- AtiRagePro 8MB Grafik AGP
Als OS ist Windows NT Workstation aufgesetzt und natürlich auch als Original dabei!
Nun würde ich gerne wissen, wieviel man für das Teil noch nehmen kann? Einmal bitte nen Preis mit und einmal ohne das Betriebssystem. Werde es "wahrscheinlich" für meinen neuen Fileserver behalten. Danke im voraus.