Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist mir Bewusst aber wirklich nur ein Scherz oder gut gemachte PR?
Wie damals mit Apple als man das IPhone einfach in einer Bar liegen lassen hat^^
Ja, die Nachricht stimmt, sie ist soweit ich das sehe wahr und es spricht auch nichts dagegen. Keine Bildmanipulation oder sowas...
Das Problem dahinter - und deine Frage hätte sich erledigt wenn du die Nachricht denn weiter als nur bis zur Titelzeile gelesen hättest - ist nur, dass es da einfach eine Aktion gab bei der man für wenig Geld beliebige Texte auf einen Rennwagen schreiben lassen konnte.
Und jemand nutzte die Chance und hat eben "HL3 Confirmed" als Text gewählt.
Nicht einmal "Half-Life 3" sondern wirklich nur "HL3".
Dass PlayNation trotzdem von Half-Life 3 spricht ist einfach schlechter Journalismus.
Ja aber es ist doch klar das HL3 kommen wird. Schon allein storytechnisch muss HL zum Abschluss gebracht werden.
Aber das wichtigste, fürs Studio, ist die wirtschaftliche Seite. Damit wird Newell nochmal eine halbe Milliarde reicher
Ich kann dir eine Millionen von solchen "confirmed" Sachen zu HL3 zeigen.
Glaubst du jedes mal, dass es von Valve selbst kommt - wobei es KEINE Indizien dafür gibt?
Wenns PR wäre, hätte Valve sich gemeldet.
"HL4 kommt bald" <- kannst du mich ja jetzt zitieren. Bitte. Danke.
Ich versteh dich ja, ich will auch unbedingt HL3, aber es gilt nunmal wie immer: erst wenn ofiziell was gesagt wird, stimmts auch.
Siehe GTA V. Es war 100% SUPER KLAR, dass es für PC kommt. Aber solange die Entwickler kein Wort dazu sagen, kommts eben nicht