• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Was ist an dieser News dran?

In Portal-2 glaube ich wars, gabs auch ein EasterEgg, dass es HL3 geben soll, musste mal bei YT eingeben

Naja in der News steht doch drin, dass sich da jemand wahrscheinlich einen Scherz erlaubt hat

Es wird selbst HL3 vermutet, wenn die Kirchenglocke 3x schlägt...

Wer hat was confirmed? Harry aus der Kneipe?
Ach, das waren nicht die Entwickler? Was? Nichts offiziell?

Frage beantwortet.

Das auf dem Auto steht ... Half Life 3 Confirmed ... und mehr nicht.

Ja, die Nachricht stimmt, sie ist soweit ich das sehe wahr und es spricht auch nichts dagegen. Keine Bildmanipulation oder sowas...

Das Problem dahinter - und deine Frage hätte sich erledigt wenn du die Nachricht denn weiter als nur bis zur Titelzeile gelesen hättest - ist nur, dass es da einfach eine Aktion gab bei der man für wenig Geld beliebige Texte auf einen Rennwagen schreiben lassen konnte.
Und jemand nutzte die Chance und hat eben "HL3 Confirmed" als Text gewählt.

Nicht einmal "Half-Life 3" sondern wirklich nur "HL3".

Dass PlayNation trotzdem von Half-Life 3 spricht ist einfach schlechter Journalismus.

Eine Relevanz hat die "Nachricht" auch nicht.

Ja aber es ist doch klar das HL3 kommen wird. Schon allein storytechnisch muss HL zum Abschluss gebracht werden.
Aber das wichtigste, fürs Studio, ist die wirtschaftliche Seite. Damit wird Newell nochmal eine halbe Milliarde reicher :D

Ich kann dir eine Millionen von solchen "confirmed" Sachen zu HL3 zeigen.
Glaubst du jedes mal, dass es von Valve selbst kommt - wobei es KEINE Indizien dafür gibt?

Wenns PR wäre, hätte Valve sich gemeldet.

"HL4 kommt bald" <- kannst du mich ja jetzt zitieren. Bitte. Danke.

Ich versteh dich ja, ich will auch unbedingt HL3, aber es gilt nunmal wie immer: erst wenn ofiziell was gesagt wird, stimmts auch.
Siehe GTA V. Es war 100% SUPER KLAR, dass es für PC kommt. Aber solange die Entwickler kein Wort dazu sagen, kommts eben nicht ;)

Alles kommt einmal - oder auch nicht.
Mann/Männin weiß halt nur nicht wann.

Hättest du die ersten beiden Sätze der News gelesen, hättest du dir die Frage auch selber beantworten können.

OT:

Summe der Tore vom Spiel GER vs BRA: 8, dividiert durch die Anzahl der Mannschaften = 4, Anzahl der Tore von Brasilien: 1

Also 8 : 2 = 4 - 1 = 3!

>> Half-Life 3 confirmed.

Das war leicht. *g* ;-)

Hab heut morgen drei Eier zum frühstück gegessen. Da wurde mir auf einmal klar: HL3 Confirmed!

@MPQ. Hast du deinen Cholesterinspiegel schon gemessen? Der ist sicher auch um 3 Einheiten gestiegen.

MPQ schrieb:
Hab heut morgen drei Eier zum frühstück gegessen. Da wurde mir auf einmal klar: HL3 Confirmed!

Da liegt nen Fehler vor du hättest 3 halbe Eier essen müssen. Heist doch Half Life .... und nicht Full Life..

Zurück
Oben