Lev Arris schrieb:
Ich hab nur die Beta gespielt und habe BC 2 noch nicht, aber ich vermisse
- das hinlegen (das ist für mich ein Grundbedürfnis; nur in die Hocke gehen zu dürfen ist mir nicht Deckung genug)
- das zur Seite lehnen (bin ich aus CoD 4 u. 5 gewöhnt)
- anvisieren solange man die rechte Maustaste gedrückt hält. (Klick anvisieren, Klick nicht anvisieren mag ich nicht. Ist mir zu umständlich)
- eine Anzeige von Kill/Death im Spiel während einer Runde (nicht erst nach der Runde am Rundenende)
Ich hab nun einige Stunden die Vollversion gespielt.
Von daher passe ich mal meine Liste an, was ich vermisse:
- Sich hinlegen zu können fehlt immer noch. Um sich vor Snipern schützen zu können; um bei Einnahme eines Punktes nicht wie auf dem Präsentierteller zu stehen.
- Sich zur Seite lehnen zu können wäre nett.
- Anvisieren benutzerdefiniert einstellen können wäre gut. Aktuell ist es ja so, das wenn man einen rechten Mausklick macht, das man permanent anvisiert bis man wieder einen rechten Mausklick macht. Ich möchte solange anvisieren können, solange ich die rechte Maustaste gedrückt halte. Und beim loslassen das anvisieren schliessen.
- Die geduckte Haltung müßte man ebenfalls benutzerdefiniert einstellen können. Aktuell ist es so, das man die Ducken-Taste solange gedrückt halten muß, solange man geduckt sein will. Hier wäre es gut, wenn man es auch so einstellen kann, das man per Tastendruck in die Hocke geht und bleibt, bis man durch einen weiteren Tastendruck wieder aufrecht steht.
- Mir fehlen in diesem Spiel Claymores.
- Mir fehlt, das man im Server-Browser die Auswahl nur nach Hardcore-Servern einschränken kann.
- Bei den Sturmgewehren fehlt mir die Umschaltung zwischen Einzelschuss, Burst u. Automatik. Würde ich gut finden, wenn es das mal geben würde.
- Beim Engineer finde ich es Schade, das er nicht Panzerabwehr u. Panzerminen gleichzeitig tragen darf. So wie in BF 2