• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was ist bei BC2 vermisse.

@ Karamanga:

haben sie doch, man siehe CTDs; ich meine, mal ganz im Ernst: was wäre ein Battlefield Teil OHNE Crash to Desktops...?

;-)

Ein lang ersehnter Fortschritt :evillol:

Einen Multyplayer Modus :D

Was mich auch im Moment total annervt ist, dass ich immer Ewigkeiten brauche, um einen Server zu finden der laut BC2 nicht voll ist.
Beispiel: Ich finde einen Server, auf dem 21 von 32 Spielern sind, kann aber nicht verbinden, weil BC2 meint der Server wäre voll. Die "sofort spielen" Funktion funktioniert auch nicht, also muss ich mich gefühlte 100 mal ein- und ausloggen und 1000 verschiedenen Servern versuchen beizutreten. Irgendwann habe ich dann einmal Glück und es funktioniert.

Was ich also auch vermisse ist ein funktionierender, umfangreicher Server Browser und eine funktionierende "sofort spielen" Funktion.

Falls einer von euch das gleiche Problem hat/hatte und gegebenenfalls Lösungsmöglichkeiten parat hat, möge derjenige mir bitte helfen. :freak:

:D

Mir fehlen in BC2 einfach nur mehr Maps, gerne offene Panzerschlachten aber auch urbane und "grabenkampf"-mäßige Karten. Vor Allem mehr im Wüstensetting. Die aps jetzt werden irgendwie schnell langweilig.

Leute, zum hinlegen...
Ich vermisse das ganz und gar nicht.
Das war so die absolut richtige Entscheidung.
Alle möglich Leute regen sich über die Sniper auf, im nächsten Satz fordern sie jedoch, dass man sich hinlegen können sollte. Was das für Konsequenzen haben würde, kann sich jeder selber vorstellen.
BFBC2 hat nun mal eine bessere Grafik, und die Sniper sind Buschmäßig getarnt, wenn die sich dann auch noch irgentwo hinlegen in einen Busch, wie soll man die dann noch treffen?

Was mich auch im Moment total annervt ist, dass ich immer Ewigkeiten brauche, um einen Server zu finden der laut BC2 nicht voll ist.

Ist bei mir und einem Kumpel auch dauerhaft so. Teilweise dauert es bis zu 10 Minuten, bis man einen Server gefunden hat! Total nervig.
Thema Hinlegen: Ist sehr gut, dass es abgeschafft wurde. Ich drück zwar im Unterbewusstsein immer die Hinlegentaste, ist aber super, dass es nicht da ist.

Mehr Maps wären schön, aber da kommt bestimmt (irgendwann) ein Update.

das mit den servern stimmt, wird sich aber hoffentlich bessern.

und das mit dem hinlegen (zum 1000x) war eine sehr gute entscheidung.
dadurch wird das spiel viel actionreicher, was ich klasse finde.

was ich ärgerlich finde ist, dass es noch die sniper klasse gibt...
oder einfach 2 sniper pro team. würde auch schon reichen.
ich hasse es wenn 75% des teams im rushmode hinten kniet und snipert...

mmhh irgentwie habe ich dieses Problem mit den Servern nicht :)
Also ich gebe im Filter immer "Multiplay" ein, damit ich nir Server vom Anbieter Multiplay bekomme...
Da erscheinen dann ein ganzer Haufen Server, ich sortiere nach Spielerzahl und joine dann auf einen Server, wo 31/32, 30/32 oder 29/32 steht :)
Das klappt eigentlich immer ganz gut ;)

greetz

TalBar schrieb:
ich hasse es wenn 75% des teams im rushmode hinten kniet und snipert...

Warum? Nur weil Du es nicht magst? Ich finde, es ist einer der großen Vorteile von BC2, das dank Mörser auch ein 100% Sniperteam gewinnen kann. So kommen auch die denkenden Spieler zum zu und nicht nur die mit dem schnellen Abzugsfinger.

Und so meine ich dann auch, das das Hinlegen schon verdammt wichtig wäre und eingeführt gehört.

Lev Arris schrieb:
Ich hab nur die Beta gespielt und habe BC 2 noch nicht, aber ich vermisse

- das hinlegen (das ist für mich ein Grundbedürfnis; nur in die Hocke gehen zu dürfen ist mir nicht Deckung genug)
- das zur Seite lehnen (bin ich aus CoD 4 u. 5 gewöhnt)
- anvisieren solange man die rechte Maustaste gedrückt hält. (Klick anvisieren, Klick nicht anvisieren mag ich nicht. Ist mir zu umständlich)
- eine Anzeige von Kill/Death im Spiel während einer Runde (nicht erst nach der Runde am Rundenende)

Ich hab nun einige Stunden die Vollversion gespielt.
Von daher passe ich mal meine Liste an, was ich vermisse:

- Sich hinlegen zu können fehlt immer noch. Um sich vor Snipern schützen zu können; um bei Einnahme eines Punktes nicht wie auf dem Präsentierteller zu stehen.

- Sich zur Seite lehnen zu können wäre nett.

- Anvisieren benutzerdefiniert einstellen können wäre gut. Aktuell ist es ja so, das wenn man einen rechten Mausklick macht, das man permanent anvisiert bis man wieder einen rechten Mausklick macht. Ich möchte solange anvisieren können, solange ich die rechte Maustaste gedrückt halte. Und beim loslassen das anvisieren schliessen.

- Die geduckte Haltung müßte man ebenfalls benutzerdefiniert einstellen können. Aktuell ist es so, das man die Ducken-Taste solange gedrückt halten muß, solange man geduckt sein will. Hier wäre es gut, wenn man es auch so einstellen kann, das man per Tastendruck in die Hocke geht und bleibt, bis man durch einen weiteren Tastendruck wieder aufrecht steht.

- Mir fehlen in diesem Spiel Claymores.

- Mir fehlt, das man im Server-Browser die Auswahl nur nach Hardcore-Servern einschränken kann.

- Bei den Sturmgewehren fehlt mir die Umschaltung zwischen Einzelschuss, Burst u. Automatik. Würde ich gut finden, wenn es das mal geben würde.

- Beim Engineer finde ich es Schade, das er nicht Panzerabwehr u. Panzerminen gleichzeitig tragen darf. So wie in BF 2

Ich find e ja gut das ihr hier eine Liste macht was euch nicht gefällt oder was ihr vermisst. Aber BFBS2 ist nicht der Nachfolger von BF2 und wenn ein BF3 kommt wird es auch die ganzen Sachen haben wie hinlegen und Commander und ...........

BFBC2 ist ein Squadgame und die Squadspieler müssen selbständig zusammenarbeiten.

Mir fehlt noch ein "Strike at Karkand 2010" :D
Wake Island wäre auch nicht schlecht. Einfach ein paar mehr, evtl auch größere, Maps.

Grüße 0/8/15

die User haben schon fast alles erwähnt nur ein sehr wichtige Sache haben die vergessen und zwar Infantry onlay

Größere Karten, wie El Alamein z.B. aus Battlefield 1942. Und Fahrzeugschlachten, auch wie auf El Alamein. :)

Jetzt gibt es zwar auch Maps mit Fahrzeugen - jedoch alles im Urbanen gebiet wo Fahrzeuge aufgeschmissen sind wegen der Infantrie. Sowas war in El Alamein nicht so gut möglich, da es keine Deckungsmöglichkeiten für Infantrie gab.

Fahrzeuge fahren sich doch gut. Bis auf die Helis, die sind viel zu träge. Waren in BF2 wirklich besser.
Obwohl ich auch nichts gegen hinlegen hätte muss ich sagen das ich es aber nicht vermisse ;)

Was mir fehlt ist das man die Waffen nicht auf Einzelschuss umstellen kann und das Common Rose aus BF2.
Wirklich nervig immer einen Assault/Medic zu suchen, dann will man mit "Q" fragen und meistens gehts aber nicht. ;)

Stimmt, man kann leider nicht nach nem Medic rufen. Auch nicht über Kurzbefehl danke sagen. Wobei wenn man wieder belebt wird, trotzdem ein Death-Punkt mehr hat.

Man kann aber Medics erkennen, u. die können sehen wieviel Lebenssaft Du noch hast :-)
Nun kommt es darauf an, ob der Medic das Problem erkennt u. dir hilft.

Inf Only wurde weiter oben erwähnt.
Hab gestern mal Squad Rush gespielt. Das war ohne Fahrzeuge !! also Inf Only ;)

Ich hasse solche Threads. Was ich vermisse? Garnichts, es ist ein neues Spiel. Das ist genauso affig wie Counter Strike Spieler, die cs Feeling in cod haben wollen oder Maps aus cod1 nach cod4 importieren oder gar den cod2 Standard Mode in einen anderen cod Teil clonen.

Musste mal raus ...

Viele Grüße

Zurück
Oben