• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was ist bei BC2 vermisse.

was ich vermisse?

m60er vermisse ich sicher nicht. sniper auch ned. ansonsten sind die maps oft sehr gut...

vermisse also nichts. doch ein autoteambalancer^^

auf bf2 kann man das ned beziehen. sonst könnte ich ja ein was ich bei BF2 vermisse thread eröffnen. na da wäre mal der sound, die zerstörung, das teamplaye, die action...

also von mir aus kann der thread geclosed werden, wurde alles gesagt...

greez

PS: der titel hat immer noch nen schreibfehler -.-

ich vermisse gute große und vor allem gut ausbalancierte Maps und eine Gegner sperre für die Haupt Base (Startpunkt) so dass keine Base Camper noobs die nur auf kills aus sind nicht mehr auf die Nerven gehen und den Spiel Spaß noch weiter ruinieren.:mad:

ich werde solange kein BFBC2 mehr spielen,solange auf jedem Server min. 5 Base Camper gibt,wie soll man sich nur wehren,wenn einer gleich am respawn mit 5messern erwartet wird.einfach nur zum :kotz:

Spätestens nach dem ich 2 x von Spawn-Camper erledigt wurde gehe ich vom Server.
Ich finde das auch zum kotzen.

Man bräuchte für 5 Sekunden nach nem Spawn zumindest einen Welpenschutz, so daß man reagieren kann.

Einen vernünftigen Server-Browser, wo ich nicht immer alles neu einstellen muss wenn ich von einem Server Disconnecte. Ausserdem ein laufenden PB *brunz*

HisN schrieb:
Einen vernünftigen Server-Browser, wo ich nicht immer alles neu einstellen muss wenn ich von einem Server Disconnecte. Ausserdem ein laufenden PB *brunz*

/signed.

Mehr vermisse ich nicht in BC2

Ich vermisse noch mehr Stabilität. An manchen Abenden stürzt es einige male ab, u. manchmal auch länger nicht.

Ich vermisse mehr maps! Besonders mehr maps wie Atacama Desert wo jedes Team dauerhaft nen Heli hat.

Mehr Maps? Nja 10 Maps für den Start des Games sind doch genug oder nicht? Wenn die dann einmal langweilgi geworden sind, wird eh Abhilfe seitens DICE geschaffn

es kamen ja schon 2 neue dazu, zudem noch 2 neue moden für 2 maps, (die recht rocken so xD )

zudem haben sie ja gesagt, dass alle zukünftigen maps kostenlos sein werde, somit wird es sicher bald wieder neue geben ;)

aber finde die fahrzeuge und so ihrgendwie sinnlos gemacht. die gibt es auf so wenig maps -.- der humbee(oder wie man den schreibt xD) gibts grad mal auf 2-3 maps, maximal -.- versuchte letztens 3 roadkills inner runde zu machen. ou man bis wir ne map gefunden haben, der so fahrzeuge hat^^ atamca desert hat das ja, aber da kommt andauernd nen heli oder 20panzer auf einen zu xD das ist dann relativ blöd^^

greez

SubZero1987 schrieb:
Ich vermisse mehr maps! Besonders mehr maps wie Atacama Desert wo jedes Team dauerhaft nen Heli hat.
Die Hubschrauber sind in bc2 so scheiße xD, am besten ganz raus nehmen oder die Flugphysik von bf2 patchen.

domidragon schrieb:
aber finde die fahrzeuge und so ihrgendwie sinnlos gemacht. die gibt es auf so wenig maps -.- ...

Den Hind gibt es nur auf einer Map und den Havok auch.

Lowskilled schrieb:
Die Hubschrauber sind in bc2 so scheiße xD, am besten ganz raus nehmen oder die Flugphysik von bf2 patchen.

Naja wenn man damit nicht fliegen kann dann kann ich deine aussage verstehen.
Aber wie dein name schon sagt Lowskill ;)

@all
Da ist das Spiel gerade mal einen Monat drußen und schon wird das Geschrei nach mehr Maps laut. Bei BF2 und den anderen Teilen, sind die zusätzlichen Maps auch erst später gekommen. Ihr habt anscheinens nichts anderes zu tun als zu zocken und alle Maps schon in und auswendig zu kennen.
Es gibt wichtigeres als neue Maps, was bei dem Spiel kommen muss. Erst mal die ganzen Feheler beseitigen und dann, wenn alles läuft können gerne neue Maps kommen, vorher ist das alles KIndergeschrei nach mehr.

Gruß Compikub

Mehr Spieler auf den Teilweise recht großen Maps,,PB wäre auch ne nette sache:D,,bessere Pings auf den Severn wäre mal was !

Und nerv den 40MM G.L

Und eine begrenzung der sniper Pro team wäre auch gut,es kann nicht sein das über die hälfte des Teams nur irgendwo rumhockt ,und eine Handvoll Infantry einheiten angreift...

du möchtest granatenwerfern nerven? viel erfolg, hab gehört der ist sehr dickköpfig. :P

PB ist doch verfügbar und wenn du nette pings haben möchtest musst du dir deutsche server suchen. ;)
und nein, die ingame angezeigten "pings" sind nicht die richtigen pings.

Zurück
Oben